Zum Inhalt springen

dondanone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soooo :s :s morgne istes soweit mit präsi und co ich hab sowas von muffensausen... unglaublich ich habe nochma ldie testergebnisse verglichten und wollte nochmal wissen wie das genau ist ich dreh sosnt durch! so mit meiner ungefähren einschätzung anhand der ergebnisse habe ich CA.! GA1: um die 40-45 GA2 ca 40 WISO: ca 65-70 Ich habe jetzt nur die Punkte zusammengezählt wo meine Antworten zu fast 100% gestimmt haben evtl kommt ja noch ein wenig toleranz der prüfer hinzu?! Wenn die Ergenisse von mir in etwa stimmen sollten hätte ich doch auf jedenfall ein Brief o.ä. zu ner Nachprüfung kriegen müssen oder? Wegen über 30 Pkt aber unter 50 war doch so oder nicht? :s bitte sagt ja da würde mir ein kleienr Stein vom Herzen fallen^^
  2. Ja find ich zum ****en das man nich vorher wenigtens seine schriftl. Ergebnisse kriegt wie anderswo somit wäre schonmal ein großer Teil der Aufregung weg. Diese ungewissheit zerfrisst ein regelrecht^^ ich habe Freitag Mündl. Prüfung und ich weiß echt nich ob ich bestanden hab oder nich eig war schriftl. nich so gut aber bei den andren auch nich die aber mittlerweile bestanden haben, das macht mir ein wenig hoffnung :/
  3. ja gil ik weiß ^^ wollte aber ma so die ergebnisse der andren wissen
  4. Sonst noch iwer schon die Müdnl. also Präsiund Fachgespräch gehabt? Postet doch bitte mal ich habe am 24.6. also Freitag... und ich **** mir bisschen ins Höschen :s:s Ps: IHK Berlin... nnoch gar keien Ergebnisse,,...
  5. jaa ne ich mein ja nur WANN ich im Falle des Falles informiert werde . Also ab wann ich dann sicher sein kann das ich entweder total ver****t, oder bestanden hab beim schriftl. Teil^^
  6. Man ey ich halt die Spannung langsam nich mehr aus^^ Weiß jemand wann man Beschied kriegt wenn man zur Nachprüfung muss? Ich weiß nur das es vor der mündl. Prüfung sein muss aber hätte ic hdann jetzt bereits post o.ä. gekriegt?
  7. Jetzt weißt dus + Link vom Forum *g*
  8. haha ob das soone gute idee ist *g* naja ich bete einfahc das ich irgendwie bestehe mehr will mein Chef ja auch nicht Noten sind nich wichtig^^
  9. Ja mein Chef is da nich so in der Materie drinne und wenn der sieht das ich iwie durchgefallen bin überlegt der sich vllt auch nochmal ob er mich nimmt nachm halben Jahr Ansich werde ich ja übernommen und machen nächste Woche den Vertrag klar aber wie gesagt... der is ja dan neh ungültig weil ja vo nder prüfung jetzt die rede ist und nich erst in nem halbn jahr
  10. @bulleproof : na gut damit hast du mri wenigtens ei nwenig die Laune verbessert sodass es noc heinen funken Hoffnung gibt die Schriftl zu bestehen wobei die dich bei der müdnl. nachprüfung bestimtm richtig in die Mangel nehmen und da haste keien zeiit & kein it handbuch etc
  11. Ja eben das meitne ich ja mit dem ausgleichen aber z.b. Ga1 = 34 Pkt ga2=genau 50 und wiso ka 70 pkt somit hat man keine punkte zum ausgleichen und wenn dir soviele punkte zur 4 fehlen wirds doch keien nachprüfung geben oder nicht? Selbst die Wiso haut ja eig nix raus weil se nur 20% bestnadteil ist @bulletproof also 5 in EINEM?`Prüfungsteil = mündl Nachprüfung? was wäre bei 2 fünfen?
  12. Achso ja gut aber eine mündliche Nachprüfung bekommt man doch nur wnen so ka 2-3 Punkte oder so fehlen oder nicht?
  13. wie eine 5 heißt nicht das man durchgefallen ist? wenn ich GA2 grad so geschafft habe Wiso auch gut hingekriegt habe aber GA1 nur ka 35 Punkte also 5 habe bin ich doch durchgefallen !?!? ich bräuchte bei ga2 also mind 65 Pkt um auszugleichen oder so oder gibts noc handere Wege die mir nicht bekannt sind?
  14. KERN quali war das mit sicherheit nicht ich weiß zwar das unser Beruf nunma ein wenig kaufmännisches Wissen verlangt aber soviel in die GA2 reinzuhaun ist einfach sowas von zum ko**** ich ärger mich nur so weil mei nChef sich dann auch denk wie blöd ich wolh gewesen sein muss wen ich im Witner nochma wiederholen muss Von dem Geld was ich bis zu mWitner verdienen hätte können mal ganz von abgesehn....
  15. NA mit VLAN Subnetting und co hätte ich mich anfreunden können aber nich mit der Sch**** was bie uns ITSEs drankam gibts vllt wirklich irgend ne Möglichkeit Einspruch einzulegen weil es ist einfahc mal Fakt!!!! das diese Prüfung im Gegensatz zu den letzten ka 10 Jahren Prüfungen die Schwerste und Unübersichtlichste war im Bezug auf Inhalt und Fragestellung!! PS: warum nur 5 Hsandlungsschritte - 1 und dafür tiefer im Thema? seit wann das was sollte das? bei 6 Handlungsschritten -1 hatte man noc heher die chance durchzukommen weils mehr Themengebiete waren.....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...