Zum Inhalt springen

Pucca1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, bin zur Zeit in der Ausbildung zum Fachinformatikerin in AE... wollte eigentlich ein Studium dranhängen.... habe aber leider nur die fachgebundene Hochschulreife im Fach Informationsverarbeitung mit fast nur Wirtschaftsfächern auf dem Zeugnis. Jetzt die Frage kann man mit diesem Abschluss Informatik studieren? Ich habe gelesen das das von der Hochschule abhängt! LG Anna
  2. Finde es auch blöd, wollte das auch sofort machen... werde mich aber wahrscheinlich dann an den Betrieb, den Betriebsrat oder die JAV wenden, die haben bestimmt ne höhere Aussagefähigkeit als ich alleine.... aber alle bitte beschweren die es wirklich gestört hat!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...