Zum Inhalt springen

hansmannn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jetzt bin ich reingekommen und dann kommt original sowas "Ihre Ergebnisse liegen im Moment noch nicht zur Anzeige vor." no comment!
  2. joa supi das hat denke was gebracht und wie schaut es mit der Azubi nummer aus? kommt da die PAbezeichnung rein ? wenn ja wie? oder eine andere nummer?
  3. ich zitiere (fehlermeldung) "Bitte geben Sie Ihre gültige Prüflingsnummer ein." WTF? ich habe die nummer 1zu1 abgetippt sogar mal mit leerzeichen und er sagt is nicht oder wie ... -.-
  4. Sein oder nicht sein ... oder besser Bestanden oder nicht bestanden ist hier die frage! PS: ich will endlich die ergebisse wiessen!
  5. In 5 Tagen ist es soweit! dann gibts die ergebnisse in hannover ...
  6. ich geh mal davon aus das man zuerst die ergebnise der schriftlichen bekommt und es sich dann entscheidet.
  7. Direkt bei der IHK (hannover) am 6.6! also der termin steht... auch komisch das die das wieder alle anders machen :confused:, naja wie auch immer
  8. find ich ungerecht das manche schon die ergebnise haben und manche nicht! sollten alle zur gleichen zeit bekannt gegeben werden! -.-
  9. Das wurdert mich ein bischen denn für die IHK hannover ist doch ein fixer termin für die ergebnisse festgelegt worden (30.05.2011)?
  10. JAP! da steigt die laune doch gleich wenn man sowas erfährt . Also ich muss sagen ich hab nun ein besseres gefühl obwohl ich von vornherein davon ausgegangen bin das ich bestehe! naja letztendlich müssen wa die erbenisse abwarten um sicher zu gehen! so ich mach nu feierabend, schönen tag noch komm erst morgen wieder on
  11. Das ist klar Snipes83 da man mit unter 30% eine 6 hat und mit einer 6 ist man durchgefallen
  12. das ist krass! dann ist die warscheinlichkeit durchzufallen ja geringer als ich date da man mit WiSo auch seine GH1/GH2 ausgleichen kann... finde ich zwar seltsam, aber besser für uns

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...