Zum Inhalt springen

11itsk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. n0pe, 2400 ist die Maximalauslastung an Teilnehmern pro Jahr und hat mit dem Deckungsbeitrag nichts zu tun. Man muss eig. nur den Erlös minus die var. Kosten pro Einheit (also Teilnehmer bzw. Test) rechnen. Also 150 - 50 = 100 Danach die Fixkosten durch den Deckungsbeitrag teilen und schon hat man die Gewinnschwelle von 1000.
  2. Ich denke, für die weniger wirtschaftsorientierten IT-Berufe muss GA2 echt happig gewesen sein. Ich musste mir selbst einen Großteil der Antworten aus dem Ärmel schütteln, allerdings würde ich das ganze nicht als ein Ding der Unmöglichkeit sehen. Bei dem kaufmännischen Teil waren die Fragen so schön schwammig formuliert bzw. vielseitig interpretierbar, dass man sie super umschreiben konnte, selbst wenn man die exakte Antwort nicht wusste. Und wenn ich mich richtig erinnere, war bei einigen Fragen nicht einmal eine Begründung verlangt (beim Teil Kommunikationspolitik). Denn IMHO wären dort sicher mehr als die verlangten zwei Antworten pro Frage gültig, aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Also eigentlich machbar und IMO keine Beschwerde wert. Aber da hilft wohl nur abwarten und auf einen netten Korrektor hoffen. Und eine Wiederholung der Prüfung ist sowieso Quatsch. Seit wann gibts denn so etwas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...