Zum Inhalt springen

Aj2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich würde glatt behaupten nicht viel... aber es hat den Charm, dass du bestehen wirst, weil du dir irgendeinen Sch*** ausgedacht hast. Aber eine Frage an dich zurück. Is dir während deiner Ausbildung nie aufgefallen, dass du dir für deine Problemstellungen immer was ausdenken musst und dir Dinge aus den Fingern saugen musst, damit dir die Logik hinter deinem Programm einfällt? =) Ich hab das Gefühl, dass die Prüfung nicht Fachlich bezogen ist, sondern eher
  2. Ich muss ja sagen, dass es recht amüsant ist, was Ihr hier so schreibt. Wenn die Doku genauso geschrieben wird, wie einige Texte hier, fallen die Sicher nicht wegen GH2 durch. sondern eher wegen der Doku. Ich sage nicht, dass ich keine Fehler habe, aber dafür kann man doch Absätze machen oder zumindestens noch einmal den geschriebenen Text durchlesen. Oder? Ich habe mit unseren Prüfern gesprochen. Die Aussage war schonmal, dass meine Ausbildungskollegen der FIAE die 50% geschafft haben. Und das sind schon 10 Prüflinge. Desweiteren meinte er, dass die Fragen so offen gestellt wurden, dass man sich die Sachen aus den Fingern saugen kann (Das ist ne sehr große Menge). Fazit: Derjenige, der die meiste Fantasie hat, hat die meisten Punkte Lg
  3. Hallo. Es ist ja wirklich sehr Interessant, was Ihr so alle schreibt. Ich bin in einer Umschulung, ebenso wie meine Kollegen (alle def. über 20, altersdurchschnitt so bei 33) Die GA2 war alles andere als gut und wir wurden sehr gut vorbereitet. Ich hab direkt nach der GA2 mit meinem Ausbilder gesprochen, welcher Dr. der Informatik ist. Und selbst der meinte, dass die Prüfung eine Sauerei ist, wie die Aufgabenstellung war. Und wenn ein Dr. eine Beschwerde schreibt und dass viele andere Ausbilder dies auch tun, wird diesmal Druck kommen. Ich weiß auch schon worum sich das Vorstellungsgespräch dreht, welches ich am Di haben werde.... Der Betrieb bildet nämlich selber FIAE aus. Es ist wie es ist. Wir kommen nicht um die Tatsache herum, dass die GA2 nicht für den Fachinformatiker ausgelegt war. Da waren Marketingstrategien(Fachinformatiker???) drin, bissl BWL, dann Rechnungswesen (Was hat das beim Fachinformatiker zu suchen????) Technik und Programmierung(Abschreib-Aufgabe) Ich War Callcenter-Agent in meiner beruflichen Laufbahn und wusste nur dadurch zumindest etwas von dem Erwarteten(Marketing und Rewe). Für den Rest sehe ich Schwarz was dies angeht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...