Zum Inhalt springen

KleinerGiftZwerg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. FIAE hat keiner oder? Irgendwie komme ich an die GA1 nicht ran.
  2. Hat den keiner die Lösungen zu den FIAE GA1 teil? Wenn doch bitte an hansemann2002@arcor.de Danke
  3. Ich würde die FIAE Lösungen auch gerne haben hansemann2002@arcor.de
  4. Kann mir jemand den wieso bogen einscannen und vielleicht zu senden? Würde gerne die Aufgaben haben! Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte an hansemann2002[at]arcor.de Danke im Voraus
  5. Würde gerne auch die FIAE Lösungen haben. Aufgabensatz zu den Prüfungen wären auch nicht schlecht. Falls mir jemand weiterhelfen kann bitte an hansemann2002[at]arcor.de Danke schon mal im voraus
  6. Hallo zusammen, ich habe neben der Ausbildung Wirtschaftsinformatik studiert und fand die Prüfung auch bescheiden. GA1 war für den FIAE fair gestellt auch wenn ich mich frage, was eine ABC Analyse in diesem Teil der Prüfung verloren hat? Aber mal aus dem stehgreif zu sagen was man bei der Akquisition von staatlichen Unternehmen zu beachten hat (und dann noch 4 Kriterien zu nennen oder so) oder wie man bei einer Prozesskostensatzermittlung vorzugehen hat, finde ich schon ein bisschen fehl am Platze. Darüber hinaus kann ich mich den anderen nur anschließen: Alle Prüfungen in der Vergangenheit hatten einen sehr IT-lastigen Background (Was meiner Meinung nach auch Ausbildungsschwerpunkt ist) und nicht so viel Wirtschaft. Ich bin auch der Meinung das Grundwissen in Wirtschaft pflicht ist aber Wirtschaft hin oder her aber immer dieses nennen Sie 5 oder 6 Kriterien ist übertrieben und geht über Grundwissen hinaus (3 Kriterien hätte man noch erwarten können) Man lernt und bereitet sich auf die Prüfung vor und brauch absolut nichts ;-). So traurig das man schon wieder Schmunzeln muss. Naja es ist wie es ist und man wir wohl damit leben müssen. Ich wünsche trotzdem allen akzeptable Ergebnisse.
  7. Also ich würde mich auch über die Lösungshinweise für die FIAE Prüfung freuen. Aber da ich denke das GA1 schon klar gehen müsste, würde ich viel mehr Wert auf die Lösungshinweise der GA2 legen. Vielen Dank im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...