Zum Inhalt springen

Roland79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jup Mail das selbe an deine IHK und die melden sich bei dir dann. MfG Roland
  2. Spinner ! Gerade GH2 95% lol das ich ned lache. Son Spinner eh, bist bestimmt der der nur 15% hatte. mfg
  3. Da muss i5 und i7 richtig sein, alles andere wäre auch käse. Dann sollen sie hinschreiben was Programmiert werden soll. mfg
  4. Ich kann es nur noch mal sagen, hier aufregen und rumheulen bringt null komma nix. Schreibt den Brief an die E-Mail undsetzt eure IHK als Kopie in der Mail, und dann abwarten. wie schon einige vorredner sagten bis zum ERGEBNIS abwarten bringt nix. Der Durchschnitt von GA2 und die Durchfallrate sind dieses mal sau Hoch ! Mfg Roland
  5. Ebend, rum meckern hier im Forum bringt leider nichts. Deswegen Mail an den und fertig. Die GA2 hatte nix mit unseren Beruf zutun hinüberwuchs nicht 4 handlungsschritte auf einmal von dem *******. Also Mail raus und abwarten. MfG Roland
  6. Hast du die Prüfung abgelegt am 04.05?
  7. Die GA 2 hatte nichts mit kernquali zutun, sondern war reines BWL wofür manche 3 Jahre lang studieren. Hier rum heulen bringt jetzt auch nix mehr. Es zählt nur eins, eine Beschwerde Mail wie im ersten Beitrag an Herrn Dercks und eine Kopie an eure zuständige IHK. Nur dies kann was bewirken aber nicht wenn ihr euch hier alle fertig macht. Also geht in euch und schreibt eine Mail, nur so kommt auch was bei raus. MfG Roland
  8. Die GA 2 hatte nichts mit kernquali zutun, sondern war reines BWL wofür manche 3 Jahre lang studieren. Hier rum heulen bringt jetzt auch nix mehr. Es zählt nur eins, eine Beschwerde Mail wie im ersten Beitrag an Herrn Dercks und eine Kopie an eure zuständige IHK. Nur dies kann was bewirken aber nicht wenn ihr euch hier alle fertig macht. Also geht in euch und schreibt eine Mail, nur so kommt auch was bei raus. MfG Roland

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...