Zum Inhalt springen

ppk2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe demnächst meine Mündliche Prüfung als FISI. Mein Thema ist die Integration eines WSUS Server in eine bestehende Domäne. Könnt ihr mir vlt. ein paar Fragen nennen welche gefragt werden könnten? Danke!
  2. Hi, ich habe da mal eine Unklarheit zum aktuellen WSUS. Früher hat man ja bei SUS Zugriff über das webinterface gehabt. Heute läuft das ja alles über MMC. Bei der Installation wird man jedoch aufgefordert den IIS zu installieren. Man bekommt einen link http://WSUS/selfupdate Wozu dient dieser Link? Ich war der Annahme dass das Web Interface gestorben ist.. Wär nett wenn Ihr mich aufklären könntet! Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...