Zum Inhalt springen

Marlboro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marlboro

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 2 Jahre darf man den Rechner nicht aufmachen zwecks erweiterung?
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Löblich hervorheben möchte ich aber den Dell Support.
  3. Ist jemand von euch an dem Wochenende in Berlin ??? (270 Mann LAN) keine Ahnung wo da (war noch nie in Berlin). Ist jemand von euch da????? Bis dänne MM
  4. Also ich muss ja zugeben, dass ich dies von dieser Seite noch nicht gesehen habe. *MarlboroMann etaws ratlos dreinblickend* MMHHHH Verdammt wieder unrecht gehabt!
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>5.4] Warum muss ich als FiSy Programmieren / als FiAW Netze planen, konfigurieren usw.? Weil beides zum Beruf Fachinformatiker gehoert. Die Prüfung fragt grundlegende Inhalte ab, die jeder beherrschen sollte.
  6. Zwar habe ich noch nicht über die ZP oder die IHK gemeckert, habe aber trotzdem etwas zu sagen. Die Prüfungen der IHK hatten meiner Meinung nichts mit meinem Beruf zu tun. (FiSi) Ich weiss nicht was ich alles lernen soll. Ihr sagt Eigenständiges Lernen Toll mach ich gerne, den ich gebe lpd völlig recht wenn er sagt die Schule ist nicht für alles verantwortlich. Aber warum soll mir mein Betrieb das Struckturierte Programmieren beibringen, wenn ich FiSi bin.??? Ein Konditor bekommt auch nicht beigebracht wie man Brötchen backt oder??? Dies soll kein Angriff sein sonder eine Frage an lpd sein was ein FiSi machen muss um in seinen Augen genug für die Prüfungen getan zu haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...