Zum Inhalt springen

Menhir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Klar, ich hatte letzte woche ein Vorstellungsgespräch was auch sehr gut gelaufen ist. Werde dort auch probearbeiten. Falls ich die Lehrstelle allerdings nicht bekomme, gibts eben nur noch die andere Option, da die Umschulung ja schon ende Juni anfängt. Darum will ich mich darüber eben mal erkundigen. Ein Betrieb wär mir natürlich auch lieber, aber ich muss halt nehmen was ich bekomme.
  2. Hallo, ich möchte gerne eine Umschulung zum FiSi machen und wie der Titel schon sagt, frag ich mich jetzt wo ich das am besten mach. Vom Arbeitsamt wurde mir jetzt eine Umschulung bei GFN oder im CJD angeboten. Kann mir da jemand eine empfehlen oder gibts noch was anderes wo mann das machen kann? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht und kann mir bei meiner Entscheidung helfen. Danke schonmal im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...