Zum Inhalt springen

kamilero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich lern FISI. In der schule aufgepasst, bisschen Logik und IT Allgemeinwissen und man schafft es locker...
  2. OK, mittlerweile habe ich ein gutes gefühl was wiso angeht, .... GA1 und GA2 waren sowieso irgendwie einfach
  3. lasst mich raten, bei wiso bei den "Rechenaufgaben" da habt ihr auch 250000 und 40 und 160000?
  4. Ich bin mir sogar sehr sicher das die Supportkosten und lIzenzkosten nur 1 mal anfallen, laut aufgabe....
  5. @tecneeq, da sind aber alle berufe betroffen^^
  6. Hab nen altes buch, steht nicht drinne... ist aber egal
  7. Ich habs noch schwarz auf weiß auf meinen Schreibtisch liegen, von der IHK Hannover
  8. GA1 40%, GA2 40% und WiSo 20% Musst aber im Wiso mindestens 30 % erreichen...
  9. Also GA1 war sehr einfach , GA2 war ebenfalls vollkommen in Ordnung, ja Wiso.... Wieso Wiso? Was ist bitte ein europass?
  10. Weiß jemand aus den Kopf wie das die IHK Hannover sieht ?
  11. Frage steht ja schon oben... Wollte mal wissen wie ihr dazu steht, ich halte es für sehr unsinnig ein Glossar anzuhängen wo ich begriffen wie LAN oder VM erkläre... und ausserdem werde ich doch wohl nach den Begriffen gefragt welche ich nicht erkläre?! Somit kann ich mir doch die Fragen zurecht stutzen..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...