Zum Inhalt springen

Hinse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Interessanter Beitrag;-)
  2. Ja, ist alles sehr interessant! Wer über dieses Thema mehr wissen möchte, jdeoch nicht grade Phsikprof ist, für den sind die Hawking Bücher immer zu empfehlen! Sind echt genial, und man liest auch gerne weiter... P.S. Paxxman, die Teilchen hatten beim Eintritt in die Atmosphäre nur annähernd LG...(war sowas um 97,8%). Die Zeitdiletation tritt ja auch dann schon ein. So konnte man sich halt erklären wieso die Lebenszeit und der Raum, welcher überbrückt wurde so weit über den theoretischen Annahmen lag. Bei den Teilchen handelte es sich übrigerweise um Neutrinos...! Gruss HINSE
  3. Hinse

    Wer traut sich....

    Ja, aber wenn man nur ablehtn hat man mit den paar Kämpfen ja keine 15 Punkte pro Kampf (und so müsste es in diesem Fall theoretisch sein...). Vielleicht kann man dem ASP Formular das im Background läuft Parameter (und damit Werte bzw. Punkte) mitgeben?!?! Sowas ähnliches habe ich schon bei anderen Spielen gemacht und mich an die Top-Highscore gesetzt *grins*, aber hier ist`s besser und schwerer...hat jemand ne Idee? GreetZ Hinse :cool:
  4. Hinse

    Wer traut sich....

    Mal grade so...! In der Rangliste bei "Rambo" stehen ja leute die haben tausende Kämpfe (> 4000) und über 6000 Points Aber einer ist dabei der hat 100% Kampfauswertung und nur 967 Kämpfe!!!! Wie geht das?!?!?!? Kann man da irgendwas drehen?
  5. Hinse

    Wer traut sich....

    Yiepiieh! Hab grad Niggel verfeuert...!!! War aber ein guter Kamf und vor allem Knapp...
  6. Hinse

    Wer traut sich....

    Wie ist deine EMail...ich kämpfe mal gegen dich...auch ohne Zaubertrank ;-)))
  7. Hinse

    Wer traut sich....

    Wie viele Points haste?
  8. Hinse

    Wer traut sich....

    Coole Waffe gel, *g* Sind halt alle beide zu gut, machen wir lieber die anderen putt!
  9. Hinse

    Wer traut sich....

    Oh Mann, ist aber superlangsam! Ist das bei euch auch???
  10. Hinse

    Wer traut sich....

    @2Force So Baby! Auf ein neues ;-))))))) Ich zeig Dir mal wer der Herr im Ring ist *g* :cool:
  11. Ja, ist ja der Sinn der Sache ;-) Ich sehe schon die Schlagzeilen in den Boulevard-Zeitungen "...neuer Wind weht im Universum, großartige FI-Darsteller lassen die Enterprise-Nachfolger neu auferstehen!..." Also nix wie los, sind noch ein paar Stellen an Bord frei ;-)
  12. Also ich würde vorschlagen wir machen den Hollywood-Clowns mal in unserem Thrat "Startrek" mal ein anständiges Drehbuch! Würden die so gut spielen, wie wir schreiben....wäre Hammer! :D :D Hinse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...