Zum Inhalt springen

Feel_X

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich miste zur Zeit ein Lager aus, in dem sich ein Haufen Server und Netzwerkkomponenten befinden. Ein Großteil davon ist noch in einem sehr guten Zustand, allerdings kann es nicht mehr genutz werden. Da ich es sonst wegschmeißen werde, wollte ich euch erst noch das Angebot machen, einige Komponenten zum "kleinen" Preis zu verkaufen... : ) Dabei handelt es sich hauptsächlich um Serverkomponenten von HP Servern, Modell DL380 3G/4G, eine Menge Glasfaserkabel(5m) und Direct Attached SFP Kabel(0,5-2m) und HP SAN 4/16 Switches. Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach(am besten per pn!), dann kann ich euch Bilder o.Ä. zukommen lassen. Bis dahin Grüße Feel_X
  2. Nun ja was soll man sagen... Die GA1 war für 90min aufach zu voll gestopft. Der ITS-Teil war dabei verdammt knackig, da er aus 10 Teilaufgaben bestand und fast hauptsächlich nur zum Thema VoIP abgefragt wurde. Dann noch ne Routingtabelle, STP, ein klein Wenig VLAN und ein bisschen Switching-Kram. SAE war dann Java programmierung, die bei vielen auch in die Hose ging..(wie zB bei mir;)) es sollte na Klasse mit vererbung codiert werden, ein Programm sollte man noch schreiben und noch was, das ich gerade erfolgreich verdrängt hab.. BWL musste dann ein Kredit mit nem Leasingvertrag verglichen werden.. Alles in allem viel zu beantworten und das in 90 min... Gewichtung: -> 5:2:2!!!! GA2 war schon etwas humaner.. ITS: WLAN, USV-Berechnung und so allgemeines Wissen... BWL: Projektplan usw... SAE: SQL Abfragen mit JOIN usw und Strukturierung ner Datenbank.. Alles in allem war die GA2 von der Zeit und vom Wissen her einfacher, hier hat man dann hauptsächlich Leichtsinnsfehler eingebaut.. Naja, jetzt heißt's abwarten.. Aber ein tolles Prüfungsergabnis kann nicht erwartet werden.. -.- Gruß
  3. Der Hammer.. Aber das war dann wohl eine Premiere, eine 5fach Gewichtung gab es noch nie! Ich hoffe jetzt auf eine einigermaßern gescheite GA2.. Eventuell könnte man spekulieren, dass wenn die GA1 so knackig war, das GA2 dann humaner wird... oder.. ?! Wobei... "Computer sagt neeiiiiinnnn" xD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...