Zum Inhalt springen

der Dave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von der Dave

  1. @FfFCMAD sry, wenn es sich wie Werbung anhört, denn das sollte es natürlich nicht, aber ich habe mehrere Hersteller getestet und die waren nun mal die Besten. Ich hoffe, dass nicht alle so empfindlich sind..... Selbst innerhalb eines Hauses kann es zu Problemen kommen, wenn die Phase gewechselt wird. Und das kommt häufiger vor, da sich ja in jedem Haus bekanntlich drei Phasen vorhanden sind.
  2. Ich liebe dieses Spiel.... Free to Play..... Habe auf Nifl/ Ignis einen Hunter (lvl 41), einen Hexer (lvl 31) und einen Schützen (lvl 12).
  3. Noch für dieses Jahr fahre ich einen..... Hersteller: Volkswagen Modell: Sharan Ausstattung: Comfortline Fahrzeugtyp: Van Baujahr: 2003 Leistung: offiziell 115 PS :floet: Farbe: schwarz Laufleistung: etwas über 150.000km
  4. Hallo zusammen... da ich vor 3 Jahren zu geizig war und mir keine Kabel in Haus hab legen lassen, begnügte ich mich mit einem WLAN. Ein Bekannter lieh mir seine DLAN- Adapter und ich war begeistert. Ich habe mir dann das 200Mbit- Kit des Markführer gegönnt. Wundervoll! ... Online- Games laufen ohne Verbindungsabbrüche und "lags"!!! Da es sich bei meiner Elektroinstallation um eine Neuinstallation handelt habe ich wahrscheinlich weniger Probleme. Ich denke, dass man beides testen sollte und dann das Beste für sich herausfinden sollte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...