Zum Inhalt springen

BloodandDeath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ah okay. ich hoffe nur das sie sich morgen für mich entscheiden wäre echt toll dort zu arbeiten ist halt ein kleiner betrieb, aber alle total nett ^^ aber nur zur info. es wurde angesprochen, das ich aufgaben zu lösen hätte, was genau könnten das für aufgaben sein???
  2. ja ich war beim 1. gespräch auch ne halbe stunde zu früh dort naja weil es hieß ich muss mich noch vor mehreren leuten vorstellen^^ ist das oft so, das man beim 2. gespräch schon vertrag unterschreibt??
  3. Hey leute, erst einmal großes Lob an dieses Forum, habe es gerade entdeckt zu meiner Frage, ich weiß, es gibt schon einige Threads bezüglich 2. Vorstellungsgespräche, aber ich wollte speziell auf meins eingehen und dafür nicht ein altes thread aufgreifen. Also folgendes, letzte Woche war ich in einem Betrieb zum Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker (AE). Dort meinten sie zu mir, dass sie sich ca in 2 Wochen melden. Dies haben sie allerdings schon nach 3 Tagen und mich zu einem zweiten Gespräch eingeladen. Jetz muss ich mich vor mehreren Leuten aus dem Betrieb vorstellen, sowie einige Aufgaben lösen und ich hab keinen Schimmer, wie ich mich am besten darauf vorbereiten soll, denn ich will diese Stelle unbedingt . Desweiteren war ich gestern bei noch einem Gespräch, wo mich die Personaler schon gefragt haben, wann ich denn frühstens anfangen kann (ist das ein gutes Zeichen) Bitte um eueren Rat

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...