Zum Inhalt springen

Sinnfreie-Flut

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen (gern auch ohne Lösungen) für Sommer2011 FIAE über eine PM würd ich mich freuen Danke und Gruß Sinnfreie Flut
  2. Na dann kann ich ja dem Bauunternehmen den Auftrag wieder stornieren Danke für die Info, dann werd ich auch einfach nur für meinen Teil ein Backup schaffen.
  3. Hallo Zusammen, da ich am 01.Juli meine Präsentation in München halten darf und ich nun soweit bin das die Präsentation steht, habe ich mir nochmals den Zettel der IHK durchgelesen wo Zeitpunkt, Ort und dergleichen Aufgelistet ist. Unteranderem steht auf diesem tollen Zellen auch noch folgender Zusatz: "Zur Präsentation stehen Ihnen als Hilfsmittel Tageslichtprojektor, PIN-Wand und Flipchart einschließlich Zubehör zur Verfügung. Zusätzliche Präsentationsmittel müssen Sie funktionsfähig selbst mitbringen." Ich werde in meiner Präsentation auf Beamer, Tageslichtprojektor und Flipchart zurückgreifen. Was ist nun wenn einer der gestellten Hilfsmittel ausfällt wie z.B. der Projektor? Soll ich hierfür sicherheitshaler die Folien auchnoch in Flipchart-format ausdrucken oder wie läuft das ab? Dadurch das ich mit dem Projektor wichtige Punkte zur Präsentation auflegen will würde ohne diesem der Zusammenhang in meiner Präsentation nicht ersichtlich sein. Danke schonmal für die Antworten und Gruß Sinnfreie-Flut
  4. Das Problem dabei ist denk ich mal das du über bestimmte Umwege bei allen Projekten das komplette Fachwissen ,was in der Ausbildung vermittelt wurde, abfragen kannst.
  5. Wikipedia hat hierzu einen sehr schönen Artikel welcher für eine Präsentationg gut ausgebaut werden kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Schleife_(Programmierung)
  6. Mein Abschlussprojekt habe ich in Java realisiert. Einen Punkt der Dokumentation habe ich so aufgegliedert das zu jeder verwendeten Klasse ein Klassendiagramm ersichtlich ist mit den dazugehörigen Methoden welche ich verwende. Unter den Klassendiagrammen habe ich dann eine Tabelle mit 3 Spalten für : Methodenname, Funktionalität, Persönliche Tätigkeit erstellt. Bei Persönlichen Tätigkeiten habe ich dann dazugeschrieben ob ich diese Methoden nur anspreche, abändern oder erstellen musste. Denke damit läuft man eine gute Schiene
  7. Ganzheitliche Aufgabe I 79 Ganzheitliche Aufgabe II 60 Wirtschafts- und Sozialkunde 63 Hätte besser sein können, aber bestanden ist bestanden
  8. Oh ok, wusste nicht dass alle FIAE in München gleichzeitig die Ergebnisse bekommen. Dachte dadurch das die Seite jetzt zugänglich ist das einige schon ihre Ergebnisse haben.
  9. Reine Vermutung Westcoast oder sichere Quelle?
  10. Gleiche beim Versuch auf die Daten der IHK-München zuzugreifen. Is halt doch nicht so intelligent alles über eine Seite zu lösen
  11. Ich drück dir die Daumen das du nicht derjenige bist der durchgefallen ist.
  12. Heut morgen bei der IHK-München reingeschaut: - gefreut wie ein Schnitzel das die Seite endlich frei ist - Festgestellt das für FIAE die Seite trotzdem noch nicht verfügbar ist. kopf ->wand
  13. Wie macht ihr das ganze dann wenn euer Projekt fehlschlägt? Einfach den bisherigen Stand vorführen oder muss euer Projekt zwangsläufig Erfolg haben?
  14. Man sollte auch noch auf die größe des Bildes achten. Ich hab es in meiner Dokumentation so gelöst das alle Bilder die größer wie 50% einer Seite eingenommen haben in den Anhang gerutscht sind und an der entsprechenden Stelle in der Dokumentation nur ein Verweis auf den Anhang steht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...