Zum Inhalt springen

giu2305

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo mein Prüf. Thema ist die Implementierung und Konfiguration eines Neuen PXE Servers im Unternehmen. Da ich am Dienstag 16. August Prüfung habe wollte ich mal in Erfahrung bringen was so mögliche Fragen seinen könnten? Server wurde unter Linux Aufgesetzt (Mandriva 10.2.). Vorbereiten tue ich mich auf : - DHCP/TFTP - Erstellen Bootloader Datein und Bootvorgang - UDP/TCP/IP - OSi Modell - Fragen zu Software Paketen bzw. Softwareverteilung allgemein (zb. auch andere Umsetungs möglichkeiten) Würde mich über ein Paar Ratschläge und Hinweise sehr freuen. mfg giu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...