Zum Inhalt springen

obtrusive

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von obtrusive

  1. Bei den FISIs wird scheinbar viel mehr trockene Theorie abgefragt. Mein Fachgespräch ging so richtig schön fachlich über mein Projekt, hat mir gefallen.
  2. Natürlich warens nicht exakt 5 Minuten, ich empfand es jedoch als sehr kurz. Und wenn die ersten Fragen super von der Hand gehen, schöpfen die Prüfer meistens die 15 Minuten sowieso nicht voll aus, vor allem dann wenn sie sich bei der Präsi schon ein gutes Bild gemacht haben. Ich bleib jedoch bei meiner Meinung, dass es wirklich verdammt schwer ist im Teil A durchzufallen. Das geht im Teil B um einiges schneller.
  3. Irgendwie versteh ich das Ganze hier auch nicht so recht. Ich hatte vor ein paar Wochen meine mündliche Prüfung als FIAE und ich frag mich einfach wie man da überhaupt durchfallen kann. Bei meiner Dokumentation war ich mir wirklich gar nicht sicher wie ich abschneide und ich finde es war keineswegs eine Meisterleistung. Mein Fachgespräch hat ca. 5 Minuten gedauert und ich verließ den Raum mit Doku/Präsi/Fachgespräch 100%. Um im Teil A durchzufallen muss man meiner Meinung nach schon wirklich riesigen Bockmist bauen =/ Irgendwie hört sich das für mich alles wie ein schlechter Scherz an ...
  4. Ähm wenn das Projekt nie genehmigt wurde und du es trotzdem durchgeführt hast? Dann ja.
  5. Da wird mir ja echt ganz übel Ich mein klar, die Fragen müssen bei nem Fisi wahrscheinlich sitzen. Trotzdem, meine FIAE-Prüfung am Donnerstag war da eher ein nettes 5-Minuten-Gespräch.
  6. Bei mir hat das Berichtsheft am Donnerstag niemand verlangt, es schlummerte friedlich in meiner Tasche Aber auf jeden Fall vollständig geführt mitbringen, man weiß ja nie
  7. Hatte heute die mündliche Prüfung: Success! Doku: 100% Präsi/Fachgespräch: 100% Leider durch den schriftlichen Teil keine 1 geschafft GA1 85% GA2 68% ... WISO 90% Aber fertig, Fachgespräch war total locker. Meine Prüfer hatten scheinbar nen super Tag
  8. So, gerade auch online nach den Ergebnissen geschaut: GA1: 85 GA2: 68 WISO: 90 Macht 79. Naja, was mich zerlegt hat, liegt wohl auf der Hand, schade drum ...
  9. Hallo zusammen, habe heute von meinem AWP-Lehrer auch vorläufige Ergebnisse bekommen. Bin FIAE: GA1: 85 GA2: 68 Da ich eigentlich dachte, dass ich wegen GA2 durchfalle, kann ich ganz froh sein. Ganz zufrieden bin ich jedoch nicht, GA1 hätte ich mir mehr erhofft, aber da war ich leider viel zu nervös und hab das sehr einfache Aktivitätsdiagramm versaut =/ WISO sollten > 80 auf jeden Fall drin sein, jedoch auch hier Leichtsinnsfehler. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...