Zum Inhalt springen

BartSimpson81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, kann mir jemanden für ein kurzes Referat die Wörterbuchkompression anhand eines kleinen Beispiel erklären, ich brauches es für die Uni schnall, schnall es aber irgendwie nicht Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
  2. Hallo zusammen, ich beschäftige ich mich zur Zeit sehr viel mit oben genannten aus dem Bereich Business Intelligence. Hierbei suche schon lange nach einer Referenzarchitektur (Abbildung/Zeichnung) der In-Memory Technologie im Internet habe aber bis jetzt leider noch keins gefunden. Wäre toll wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Auch habe ich noch ein paar Fragen zur In-Memory Technologie 1. Bei klassischen DWH - Ansatz werden die Daten mit Hilfe des ETL (Extraktion, Transformation,Load) Prozesses vergleichbar gemacht. Wie funktioniert das bei der In-Memory Technologie? 2. Welche Datenmenge wird ursprünglich bei dieser Technik im Ram gehalten/geschrieben? 3.Wie hoch ist der Kostenunterschied dieser beiden Ansätzen in einem KMU durchschnittlich? 4. gute detailierte Erklärung/Artikel, des In-Memory Technologie Ansatzes (deutsch wenn möglich) Wenn ihr mir bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen könntet wäre ich echt froh:) Vielen Dank für ihre Mühe und Hilfe im Vorraus:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...