Zum Inhalt springen

kevinR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kevinR

  1. Ok, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Hätte jetzt noch eine Frage. Und zwar habe ich nebenher ein Kleingewerbe am laufen, über das ich auch Software entwickle und Vertreibe. Würdet ihr das in der Bewerbung irgendwo erwähnen? Ich tendiere eher zu nicht erwähnen...
  2. Vielen Dank! Das war schon mal hilfreich. Ja, ich hab oben versucht das übliche Standard-BlaBla am Anfang zu vermeiden. Aber ist das jetzt positiv oder eher negativ?
  3. Hallo, nach den schriftlichen Prüfungen habe ich jetzt mal angefangen Bewerbungen zu schreiben. Jetzt würde ich gerne mal mein Anschreiben von jmd der davon Ahnung hat bewerten lassen. Danke schon mal Gruß Kevin Anschreiben.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...