Zum Inhalt springen

Mane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mane

  1. Danke für die schnelle Antwort! wie siehts da eigentlich mit der Zeit aus? muss ich genau 15 min haben? was wenn ich so + / - 1 min brauche? MfG Mane
  2. Hallo, darf ich bei der Präsentation Notizzettel benutzen oder nicht?? Prüfung hab ich bei der IHK München. MfG Mane
  3. Ah ja, ok. Danke für deine schnelle Hilfe MfG Mane
  4. danke, das heisst, ich soll da jetzt schreiben, wie s mit dem problem momentan aussieht, wie s werden soll, was kosten soll und ne komplette benutzeranleitung, nicht nur stichpunktartig schreiben, was in der doku vorkommt?? also sowas wie n inhaltsverzeichnis??
  5. Hallo, ich habe eine dringende Frage: was muss ich beim Antrag auf die Betriebliche Projektarbeit beim Konzept unter dem Punkt "Angaben zur geplanten Projektdokumentation" schreiben?? wie sollte das ungefähr aussehen? muss ich da schon mit der dokumentation beginnen oder nur ein Inhaltsverzeichnis der doku schreiben oder was muss ich machen?? habe absolut keinen Plan und aus der Mustervorlage der IHK werd ich auch nicht schlau. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus MfG Mane
  6. Hallo, hab folgendes Problem: ich muss ne cd mit nem Flash-Menü machen. aus diesem heraus soll dann per Klick ne HTML-Datei geöffnet werden. ich mach das mit Geturl, die HTML-Datei liegt im gleichen verzeichnis wie die Flash-Datei. wenn ich nun die Dateien auf cd brenne, und die flash ausführe, kommt die Meldung "die datei Z:/xyz/index.html" wurde nicht gefunden, d.h. er sucht in dem pfad, wo die dateien waren, bevor ich sie auf cd gebrannt habe! also ist die angabe des pfades absolut. kann ich die irgendwie relativ angeben?? mach das ganze mit flash mx danke schon mal für die Hilfe MfG Mane ps: hab das forum schon durchsucht, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte.
  7. Mane

    Brother HL 1250

    habs net ganz zerlegt! hab nur des teil wo der laseraufkleber drauf is rausgebaut, da war des kunststoffteil dran! und jetzt weiss i net mehr wie des hingehört! war aber keine abdeckung glaub i!! ein foto von nem funktionierendem drucker würde reichen!!
  8. Mane

    Brother HL 1250

    hi, danke das kenn ich schon, da kann man aber nichts erkennen!! ich muss wissen wie die kunststoffleiste mit dem schaumstoff drauf hineingehört, drum brauch ich n foto!!
  9. Mane

    Brother HL 1250

    Hallo Leute, kann mir jemand ein bild mit der Innenansicht des Brother HL 1250 posten, und zwar da, wo man den Toner einbaut!! weiss nämlich nicht ob meiner richtig zusammengebaut ist!! dankeschön!! mfg Mane
  10. Hi Leute, könnt ihr mir sagen wie ich die Quick Launch Symbolleiste unter Windows NT 4.0, SP5 herbekomme?? danke schon im voraus MfG Mane
  11. Mane

    i386 Dateien entpacken

    der computer wurde in den ruhestand gefahren, wo alle dateien und programme im arbeitsspeicher auf die festplatte gespeichert werden (glaube ich) und hat sich dabei aufgehängt, seitdem kann ich das nicht mehr starten
  12. Mane

    i386 Dateien entpacken

    danke für die schnelle antwort, war das richtige, das ich suchte hat mir aber bei meinem problem nicht weitergeholfen. hab folgendes problem: ich kann in der systemsteuerung bis auf verwaltung und netzwerkverbindungen nichts mehr öffnen. kann mir da vielleicht jemand helfen??
  13. Hi Leuds, kann mir jemand den befehl sagen, mit dem ich die dateien im Ordner i386 auf der WIn2000 CD installieren kann???
  14. hi leute, erstma guten morgen habe folgendes problem. wenn ich eine email mit bildern als anhang unter outlook 2k schicke, diese dann ausdrucke, werden díe bilder nicht ausgedruckt. wenn ich diese email als html mit den bildern als inhalt, nicht als anhang sende, werden für die bilder unter outlook 2k beim drucken nur platzhalter angezeigt. wenn ich das ganze unter outlook express mache, funktioniert alles einwandfrei, egal ob als anhang oder inhalt in der html datei. an was kann das liegen und was kann ich dagegen tun?? vielen dank schon mal im voraus. mfg mane
  15. Mane

    Win2000 Programmstart

    ok, hört sich gut an, aber wie muss ich das dann schreiben??
  16. Mane

    Win2000 Programmstart

    Dankeschön, hab aber noch ne frage: wie soll das mit der batchdatei funktionieren, was muss ich in die batchdatei schreiben??
  17. Hallo Leute, kennt ihr irgendein Tool, mit dem man Programme zb als admin ausführen kann obwohl man nur als benutzer angemeldet ist, ohne mit rechtsklick immer "ausführen als" angeben zu müssen?? MfG Mane
  18. Hip Hop is the only real way
  19. hatte dasselbe problem mit dem schwarzen bildschirm glaube das lag am motherboard, nachdem nämlich graka, ram, cd-rom und festplatte in andern pc mit gleichem prozessor aber anderem motherboard eingebaut wurde, xp installiert und dann die festplatte in den alten pc zurückgebaut wurde, lief winxp einwandfrei. alles andere, graka, netzwerk ram und so einfach auszuwechseln brachte nichts, blieb nur noch motherboard übrig und das wars dann anscheinend auch! hoffe geholfen zu haben MfG Mane
  20. probier mal bei shutdown diese Verknüpfung: %SystemRoot%\System32\rundll32.exe user,exitwindows
  21. Mane

    Partitionen weg????

    so, ich hab jetzt norton disk doctor probiert, der hat gesagt dass die partitionstabellen beschädigt sind, hat versucht sie zu reparieren. jetzt hab ich ne alte partition mit dateien wieder, die ich aber schon mal formatiert hab! die partitionen die ich wollte sind weg! @lugustav hab keine partitionen versteckt @poldi hab auch keine laufwerksbuchstaben geändert. und sirCam virus hab ich nicht, hab gestern virenscanner runtergeladen und drüberlaufen lassen, hat nichts gefunden!
  22. Hi Leute, habe folgendes Problem! habe am Sonntag meinen PC hochgefahren, aber als ich in den Explorer ging, wurde nur noch eine Partition meiner Platte angezeigt (Windows-Partition), die zwei anderen waren weg! Weiss jemand an was das liegen kann?? Danke schon mal, Mane
  23. Mane

    Flash-Forum

    Thanks erst mal, ich schau mir die Sites mal an! MfG Mane
  24. Mane

    Flash-Forum

    Hi, ich hab mal ne Frage zu Flash. ist es möglich unter Flash ein Forum zu Programmieren (Actionscript), wenn ja wo finde ich eine Anleitung oder Beispiele? wer kann mir helfen? MfG Mane

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...