Zum Inhalt springen

msfiae

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier schreibst du aber: - 14:10: Anruf vom Chef, die Termine wurden neu geplant und die neuen Termine liegen dem PA vor, mir leider nicht (meinem Ausbildungsleiter ebenfalls nicht). Er gibt seinen Fehler zu, mein Termin sollte trotzdem stattfinden. RIESEN Erleichterung auf meiner Seite Wer gab welchen Fehler zu? Dachte dein Chef wusste von nix?
  2. Hattest du den Termin für 15:00 Uhr schriftlich von der IHK?
  3. Es ist von IHK zu IHK unterschiedlich geregelt wie es mit einem Ersatztermin aussieht. Im schlimmsten Falle gibt es keinen und du musst ein halbes Jahr dranhängen! Dies zählt selbstverständlich nicht als Fehlversuch. Ich würde auf jeden Fall hingehn oder mich vorher (am besten schriftlich) absichern, dass du einen ZEITNAHEN Ersatztermin bekommst.
  4. Ich habe meins am 09.06 bekommen. Das war 8 Tage nach der Prüfung... IHK Kassel
  5. Man sollte das Anziehen, worin man sich wohlfühlt. Ich fühlte mich in meinem 10 € Poloshirt sehr wohl und erreichte auch so ohne Probleme 97%. Ich finde es total overdressed, aber es gab auch bei uns einige die im Anzug kamen. Jedem das Seine! Und wegen der Zeit. Schon mal was von der Referentenansicht gehört?!
  6. Danke! War äußerst früh, da gebe ich euch Recht. Bei der IHK Kassel sind die Ergebnisse noch nicht einmal online einsehbar Guter Prüfungsausschuss, der sich für die Azubis einsetzt!
  7. IHK Kassel FIAE Heute Präsentation gehabt: GA1: 85 % GA2: 77 % WiSO: 86 % Doku: 92 % Präsi & Gespräch: 97 % Bestanden mit insgesamt 89 %!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...