Zum Inhalt springen

seedek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von seedek

  1. Danke schonmal für die Hinweise. Ich werde den Antrag dahingehend nochmals überarbeiten und die neue Version bei Zeiten dann erneut posten. Ein Punkt bleibt aber gleich offen, denn eine Angebotserstellung wird bei uns im Unternehmen in der Form nicht gemacht. Der Kunde ist auch gleichzeitig unser Gesellschafter, daher beantragt er die Sachen die er haben will und wir setzen es um. den Lizens-Hardwarekauf übernimmt dabei die Hausinterne EInkaufsabteilung. Wäre dieser Umstand nachteilig für mich, oder reicht es, wenn ich in der Doku dies so begründet darlege?
  2. Hallo, ich würde gerne von euch Feedback zu meinem vorläufigen Projektantrag hören. Bei der Form habe ich mich an Vorgaben und Beispiele der IHK Potsdam gehalten. Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...