Zum Inhalt springen

1Tommy1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Fehlermeldung kommt während er versucht die 2te Verbindung herzustellen. die einstellung hab ich bereits vorgenommen. Mein Kollege hat das Problem jetzt aber gelöst trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. Sobald er mir erzählt hat woran es hing werd ich es hier posten falls jemand das Problem auch mal haben sollte
  2. Genau so hab ich das gemeint Crash2001, es ist ein 2008 R2 betriebssystem drauf nicht das Small Business. richtig, es kann nur eine aufgebaut werden sonst kommt die Fehlermeldung 807 : Die Netzwerkverbindung zwischen Ihrem Computer und dem VPN-Server wurde unterbrochen. Ursache kann ein Problem bei der VPN-Übertragung sein, das in der Regel auf Internetlatenz oder einfach auf das Erreichen der Kapazitätsgrenze Ihres VPN-Servers zurückzuführen ist. Versuchen Sie, erneut eine Verbindung zu dem VPN-Server herzustellen. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den VPN-Administrator und analysieren Sie die Qualität der Netzwerkverbindung. (The network connection between your computer and the VPN server was interrupted. This can be caused by a problem in the VPN transmission and is commonly the result of internet latency or simply that your VPN server has reached capacity. Please try to reconnect to the VPN server. If this problem persists, contact the VPN administrator and analyze quality of network connectivity.) gruß Tommy
  3. Benutzer 1 wählt sich über Remotedesktopverbindung auf dem Server ein. Stellt dann auf dem Server eine VPN Verbindung zum Kunden her. Benutzer 2 wählt sich über Remote auf dem Server ein und versucht eine Verbindung zu einem anderen Kunden herzustellen, was nicht funktioniert. Es ist also aus i-einem grund nur eine RDP verbindung vom Server aus möglich. Es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen je nach dem welche Verbindung ich zuerst herstelle.
  4. Also ich verusche über Remote von verschiedenen Rechnern mich auf den server zu verbinden. Wenn ich dann eine VPN verbindung zum kunden aktiviere geht alles. Wenn sich jetzt aber ein 2 auf den Server verbindet und versucht sich über den server zu einem anderen kunden zu verbinden geht das nciht.
  5. Guten Tag alles zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich versuch auf meinem Server mit dem Betriebssystem Windows Server2008r2 mehrere VPN Verbindungen gleichzeitig laufen zu lassen. Meine Frage ist nun ist das überhaupt möglich und wenn ja was mach ich falsch? Bei mir ist immer nur eine Verbindung möglich . Danke schon mal:)
  6. Also die Frage von wegen Lehrzeitverkürzung kann ich dir beantworten hab auch FH Reife gemacht und ne Lehrzeitverkürzung bekommen ohne das ich danach gefragt hab

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...