Zum Inhalt springen

MrKeeway

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie schon erwöhnt 128,5db nur bei 53 hertz und das hat eig kein bass ^^ außerdem isser ja net laut aufgedreht, wurde nur mal bei einem Wettbewerb gemesse bei dem ich aus spaß´mitgemacht habe, natürlich wurde ich letzter
  2. ^^ 1. 128,5db erreichejn ich nur mit einer gewissen hertz zahl (53), diese wird duch die karrosiere unterstützt 2. die Anlag ist ca.... 30 cm hoch 30cm breit und es befindet sich ein niedlicher 20cm woofer drin mit eingebautem verstärker =) 3. was mit das bringt, eine dezente untermahlung der bässe 4. dieser woofer bestitz eine nennleistung von 200watt, dann hat er evtl sinus von...kA wieviel
  3. Hersteller: Ford Modell: Fiesta Fahrzeugtyp: GFJ Baujahr: 1994 Leistung: ca 55 PS Farbe: Weiß mit Rostfarbenen Spezialeffekten Laufleistung: ca. 134000km Nix unter der Haube aber einen Dezenten Druck aus dem Kofferraum =) schön abgerundete 128,5db drücken von hinten nach vorne
  4. Würde mich auch echt freuen für ITSE mit Lösungen wenn es mödlich wäre Mail: rammstein12@freenet.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...