Zum Inhalt springen

Inderkind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Inderkind

  1. hm...bei meinem Alter+den hohen anteil an testesteron(oda wie das heißt)...Gina1-6 ansonsten programmieren in php, da kann man ja jeden sch**** scripten
  2. ja bin angehender ITA in Bochum :-)
  3. der link da funzt net hier nochmal : http://www.microsoft.com/germany/ms/schulprodukte/
  4. Hi! hab auch mal so ne aufgabe gehabt ! kannst lizenz nehmen pro verbing oder pro client hängt von der arbeit deines netzes ab+wieviele was machen wollen
  5. ich werds mal ausprobieren, danke *verbeug* :e@sy
  6. Hi! wie erstelle ich mit hilfe von left join+right join nen outer join !?!
  7. aba Sex and the City is schon geil vor allem diese Charlet (!?!)
  8. *grml* bin angehender ITA (informationstechnischer Assistent) <-Schulische Aubildung + bin Klassensprecher und darf 31 mitschüler rumscheuchen :-P
  9. Dipl. Physiker Ranga Yogeshwar rulezZZ <. Inda 4 Life
  10. Hi! habs mir gestern sofort geholt ...die ersten Hanfplantagen blühen+gedeihen :bimei
  11. hm.... wußt ich gar nicht :-) andre Frage, wie macht man nem Mädchen freundlich klar,dass sie nervt *gg* aber so auf die sanfte tour...danke im vorraus
  12. hab mal ne Frage, worüber kann man mit frauen so reden bzw elche themen interessiert euch so???
  13. also beschäftige mich auch grad mit dem Thema Wasserkühlung + wenn du paar seiten brauchst sprech mich mal im icq an oder so.
  14. Die videos von Core find ich am besten...! naja dann wird mein Kollege der DSL hat wohl wieder fleißig cs videos für mich ziehen müßen... :-) da ich noch ISDN hab.. *grr* @ Telekom
  15. ich sag nur CS !!!!!!!!! + UT 2003 wenns dann kommt....
  16. Inderkind

    CPU Töne

    hm..hab noch nie was davon gehört, sorry weiß ich auch net...!
  17. hm..eine warme Mahlzeit :-) ne denke mal das wir dasselbe von den frauen erwarten können wie Sie von uns. Wir wollen auch mal Blumen geschickt bekommen *JAAAA* und so...
  18. LOL LOL LOL LOL. Ihr frauen erwartet viel zu viel von uns Männern. !!!!!!!!!!!
  19. was heißt hier zu jung, bin doch auch gradm al zarte junge 17 + in der blüte meiner Jugend :-) ciao
  20. ich würds so interpretieren: wenn man einer Frau hinterher pfeift, und sie sich nicht umdreht könnte man denken das sie es nciht nötig hat+sich als etwas besseres fühlt, deswegen "eingebildet". also so tu ich mir das denken <-*wenn das mein Deutschlehrer sieht*
  21. @Black_Wolve lölz,soll ich dich aufklären? @Chipie: hm..würd gern mal deine Schwester kennenlernen :bimei
  22. "Immerhin wird nicht mehr ganz so schlimm wie früher in der Steinzeit seine Frau ausgesucht: Keule auf die Frau schlagen die einen gefällt und dann mitnehmen" das waren doch mal schöne Zeiten :-)
  23. lol jetzt wo du es so erwähnst, muß ich zugeben das mir ein "Hm" auch das ein-oder anderemal entfleucht :-) könnten auch mehrere "Hm´s" sein *gg* :e@sy
  24. LOL, also ich würds cool finden, wenn mal die Frauen pfeiffen würden :-) ansonsten schließe ich mich der Meinung von Cbarth an. insgeheim freut es euch Frauen doch echt, wenn man euch hinterherpfeifft. btw: ich pfeiffe auch nicht :bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...