Jump to content

Nemesiz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke und im Privaten Umfeld wurde mir nun auch ein Feedback gegeben. Also so wie es Aussieht bin ich durch. Ich bin eben kein Kaufmann und diese Prüfung war echt total Kaufmännisch ausgelegt.
  2. ich danke dir jetzt schon einmal, und ich hoffe das du und dieser rechner recht haben vielen dank.
  3. Hallo miteinander, Ich habe gerade meine Ergebnisse der Prüfung per Post bekommen und nun stellt sich mir eine Frage ? Muss ich nun in die Mündliche oder nicht. Ich bitte euch alle wer etwas weis kann mir bitte Bescheid geben. Nun zu meine Punkten: Ganzh. 1 47 Punkte Ganzh. 2 50 Punkte Wiso 56 Punkte Also wenn ich alles zusammenrechne und GH1+2 mit je 40% und wiso mit 20% rechne komme ich genau auf 50 Punkt. Aber reicht das den einen Antrag auf die Mündliche war nicht dabei. Wer etwas weis kann sich bitte an mich wenden es ist Samstag und ich sitzt doof da.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung