Zum Inhalt springen

randyorlo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von randyorlo

  1. Erstmal danke für deine Antwort. Also PC zusammen gebaut habe ich schon und ******* und Linux auch schon installiert. Aber das mit dem Netzwerk ist ne tolle Idee, hatte bis jetzt nur einmal nen FTP Server verwaltet für CSS, bzw. einen Root Server wo ich dann die Server installiert habe. Dann würde ich mir da nochmal ein bissl was durchlesen, ich denke soviel werden die von nem einfachen Praktikanten (mache ja kein langzeit Praktikum wie beim Studium ) auch nicht erwarten. Kennt ihr gute Seiten die einem beim Anwenden/Erstellen von Websites helfen? oder Standard-Seiten wo ihr auch nochmal Sachen nachlest? Das meiste sind nämlich Forumsanfragen wie mache ich ..... etc. Ok, w In doof wird zensiert (ja ich wollte Win doof schreiben )
  2. Guten Tag, ich fange einfach mal ohne groß rumlabern an. Ich gehe im Moment in die 10. Klasse einer Realschule. Meine Noten sind nicht besonders gut. Man sollte vielleicht erwähnen, dass ich in Mathe zum Halbjahr 4,5 (ja vier komma fünf, eine vier mit Bemerkung) hatte und jetzt einen Schnitt von 3,2 habe, sprich von 4- auf 3 !!! Deshalb gehe ich nach diesem Schuljahr auf eine Berufsfachschule IT-Technik. Ich werde versuchen auf Biegen und Brechen den erweiterten auf der weiterführenden Schule zu erreichen, deshalb lerne ich jetzt auch schon ein bisschen Englisch als Vorbereitung etc Nun ist es so, dass wir irgendwann im November (steht noch nicht 100%ig fest) ein drei wöchiges Praktikum machen. Da ich aber noch nicht ganz soviel Ahnung von der Materie habe (dann bräuchte ich ja keine Ausbildung ) und nicht als Depp dastehen möchte würde ich gerne wissen, was ich als Vorbereitung machen könnte. Wie viel müsste ich denn bis zum Praktikum und bis zur Ausbildung so wissen als FISI? Ich habe in der Überschrift extra das Wort "IT-Bereich" gewählt, da es im Praktikum ja nicht ganz gezielt auf FISI oder FIAE hinauslaufen wird, sondern eher alles so ein bisschen. gruß Randy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...