Zum Inhalt springen

Howi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Howi

  1. Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage: Ich habe das "Problem" das mein Ausbildungsbetrieb in Hessen ist, jetzt würde ich aber gerne meine Schule in Niedersachsen machen. Kennt jem. eine Möglichkeit wie das zu Regeln ist? MfG Jan
  2. Also viel weiter geholfen hat mir diese Seite jetzt leider nicht :-( ich wollte egtl themenbereiche wissen die ich am besten lernen sollte für die MeP
  3. Hallo Leute, ich brauch da mal ein paar Tips von euch. Ich habe am 14.06. meine mündliche Ergänzungsprüfung in GA2 und wollte mal wissen was ich da alles so können sollte. Kann mir jem. von euch dabei etwas weiter helfen?? MfG Jan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...