Zum Inhalt springen

luckybigger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von luckybigger

  1. Hey, ich fange bald mit meinem Master an und wollte mal fragen was ich im Raum Frankfurt als Einstigsgehalt verlangen kann. Die Gehaltsspiegel habe ich alle gelesen, jedoch kann ich meistens mit 30-50K € nichts anfangen. Ich weiß das die Tätigkeiten bezahlt werden aber ich wäre sehr froh wenn ihr mir ansatzweise sagen könnten, was ich ungefähr kriege. Ich möchte im Bereich Softwareentwicklung tätig werden und habe auch Praktikas und 1 Jahr während des Studiums in einer Firma gearbeitete. Unter 40000€ möchte ich jedoch auf keinen Fall anfangen. Das müsste im Raum Frankfurt doch machbar sein oder ? Gruß luckybigger

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...