Zum Inhalt springen

RichardEb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RichardEb

  1. Ist das dann ein "echter" "Meister" oder nur eine "normale" Fortbildung? Habe mir zwischenzeitlich sagen lassen, dass der "Meister" für Kaufmänner der "Fachwirt" sei. Ich kenne in dem Bereich aber nur den IT-Fachwirt und der hat nicht viel mit einem Anwendungsentwickler gemein. Ist halt wieder eher richtung Kaufmann. Also sicher kein großes Aushängeschild für Bewerbungen als AE.
  2. Moin, ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung gemacht und habe dementsprechend den Kaufmannsgehilfen-Brief. Bin also das equivalent zum Gesellen. Der Geselle kann sich dann zum Meister weiter qualifizieren. Gibt es eine "Meister" Qualifikation für den Kaufmannsgehilfen? Oder eine andere Art von Weiterqualifikation?(Abgesehen von "normalen" Fortbildungen?) Mich stört da etwas das Wort "Gehilfe" drin. Was muss man machen um kein "Gehilfe" mehr zu sein?^^ Danke
  3. Als ich die Ergebnisse der Zwischenprüfung (per Post) bekommen habe stand da auch der Durschnitt drin. Hab jetzt leider nichts in der Online Version gefunden. Hätte ja sein können, dass das noch iwo anders steht. Auf irgendeiner "Statistik" von denen.
  4. Kennt jemand den Durchschnitt für die Anwendungsentwickler(GA1,GA2,Wiso)?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...