Zum Inhalt springen

Checki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das mit dem Alter ist schonmal eine beruhigende antwort. Aber was meinst du mit "Ausbildung wird schwierig"?
  2. Hallo Leute! Habe mich hier mal durchgelesen, aber keine Antworten gefunden. Ich machs kurz: Ich bin Tontechniker, fast 26 Jahre alt, aber mit den Jobs klappts eher nicht so. Ich möchte auf Informatiker umsteigen. Was meint ihr, wie sind meine Chancen? Wie gesagt, 26 Jahre alt, männlich, Mittlere Reife (Gym abgebrochen). Kenne mich sehr gut mit PC/Mac aus (Hardware, Software....)kann halt nichts programmieren. Und bilden manche Betribe auch im Winter oder Frühling aus? Oder ist das immer fix im Aug / September? Dann bin ich wohl schon zu spät.... In welcher Stadt ist mir egal Vielen lieben Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...