Zum Inhalt springen

Dert88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja englisch bin ich schon fleißig am lernen aber wo bekomm ich den überhaupt Einsteigerliteratur für Foxpro her ?
  2. Guten Morgen, Ich fange am 01.08 auch meine 2te Ausbildung an aber als FIAE... In meiner vorigen Ausbildung zum Bürokaufmann habe ich auch extrem gemerkt das die Leute mit der Vorbilung z.b höhere Handelsschule sich anfangs zimmlich gelangweilt haben und die Berufsschullehrer den Stoff so angezogen haben das ich überhaupt nicht mehr hinterher karm... In meinen 2tägigen Praktikum in diesen Jahr bei meinen zukünftigen Unternehmen habe ich festgestellt das das Unternehmen hauptsächlich mit Microsoft visual FoxPro 9 und C++ arbeitet. In dem Praktikum habe ich nur mit FoxPro gearbeitet Jetzt für die Sommerferien habe ich von meinen Unternehmen das Buch Der Visual FoxPro 7.0 Anwendungsentwickler zur verfügung bekommen. Ich finde dieses Buch abernicht so gut weil es zum einen nicht mehr auf den neusten stand ist ( habe 9.0 sp2 ) und zum anderen nicht ausführlich genau beschrieben ist. momentarn Vorbereiten tue ich mich nur in English mit Rosetta Stone da mein English unter aller Kanone ist ( kann nichtmal Simpsons gucken ohne das Wörterbuch auszupacken) Um auf dem Punkt zu kommen. Ich suche sehr leicht und ausführliche Programmiereinsteigerseiten für Foxpro 9.0 an besten für Lau und auf Deutsch gruß Dert
  3. Ich bin auch gelernter Bürokaufmann und werde jetz auch eine 2te Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung angefangen... da führt leider kein Weg dran vorbei. Aber überleg es dir mal so, dass du zwar noch 3 Jahre lang kaum Geld bekommst aber dafür sehr gut auf dem Arbeitsmarkt da stehst da die dich mit deinen Kaufmännischen Kenntnissen öfters einen normalen Informatiker vorziehen könnten. Mein zukünftiges Ausbildungsgehalt deckt gerade mal die Spritkosten zur Arbeit ;-)
  4. Hallo @ all, ich würde mich auch über Zwischenprüfungen für FI-Anwendungsentwicklung freuen. Slipknot-buning@web.de Vielen dank, sollte ich woanders im Netz nochwas finden, melde ich mich hier Gruß Dert

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...