Zum Inhalt springen

exeto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von exeto

  1. also noch etwas ins Detail gehen wie z.b. einfügen von bildern mit zentrieter Schrift unter dem bild, link hinterm bild einfügen wo man beim klick aufs bild hingeleitet wird usw?
  2. Hey, so dann mal meinen ersten Beitrag schreiben. Hab jetzt endlich zum 1.8 meine Ausbildung begonnen und macht auch schon Spaß konnte mich an der Firmenhomepage austoben und meine noch von der Schule erlernten HTML etc. Kentnisse aus meinen Kopf herausgrübeln Das Klima ist auch super usw., aber zu Beginn geht es ja meistens schleppend los vor allem waren bei uns fast alle im Urlaub. Jetzt hab ich die ganze erste Woche die Homepage bearbeitet mit HTML, Javascript und CSS. Nur was schreib ich jetzt ins Berichtsheft? "7,6 Stunden Bearbeiten der Firmenhomepage mit HTML, Javascript und CSS" und das 5 mal? :confused: Diese Woche gehts solangsam mehr los und die Homepage hat erstmal Ruhe von mir :floet: danke euch für die Hilfe bis dann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...