Zum Inhalt springen

izofoizbouztoukzrtu6kzcro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also beim OKI C7200 (ich denke mal wie bei vielen anderen Netzwerkdruckern) wird die Erst-Konfiguration über die MAC Adresse festgelegt. Dann könnteste dem Drucker ne IP-Adresse geben. Also über die Statusseite des Druckers müsste das das hinkriegen, d.h. da müsste die MAC-Adresse draufstehen, die dann in Jetadmin eingibst, woraufhin Du die IP festlegen kannst. So hab ichs heute erst gemacht, allerdings mit nem OKI (s.o), vermute aber mal, das es ähnlich ist.
  2. "As of Cisco IOS® Software Release 4.4.2 for Cisco 700 series routers (including 761, 775 and 776), the set netbios filter on command is on by default for all the ISDN profiles, including the standard profile. Netbios Filter This netbios filter is used to prevent netbios packets from bringing up the ISDN B channel all of the time. It is composed of the following three entries: SET IP FILTER UDP OUT DEST 0.0.0.0/0:137-139 IGNORE SET IP FILTER TCP OUT DEST 0.0.0.0/0:137 IGNORE SET IP FILTER UDP OUT DEST 0.0.0.0/0:53 IGNORE" siehe : http://www.cisco.com/warp/public/471/isdn_http_9341.html Das könnte es doch sein !?!
  3. Musste Dir WebtoGo runterladen. Damit kannste dann ins Internet, bzw zum Exchange Server, vorrausgesetzt er ist vom Internet erreichbar. Man kann natürlich auch einfach die Netzwerksynchronisation benutzen.
  4. Vielleicht filterste einfach eingehende NetBios-Pakete auf dem Router raus.
  5. Also ich meine zu wissen, das ein Port Scan (oder IP-Range scan) für ne Anzeige (Anklage) nicht ausreicht. Das ist wie als wenn der Einbrecher an deinem Fenster vorbeigeht um zu gucken, ob er da mal einbrechen kann. Da gibts nix für. (Zumindest nicht in Deutschland) Wollte ich nur mal loswerden.
  6. Ne, also Excel is schon in Ordnung, wird nicht so gross die Liste. Soll auch nichts grosses werden, hab nur von VBA + Programmierung keinen allzugrossen Plan, daher schon mal Danke an Euch für die Hilfe. Ich werds mal ausprobieren, das müsste ja eigentlich jetzt zu schaffen sein. Man braucht halt immer einen Ansatz... Vielen Dank auf jeden Fall! Martin
  7. Ich hoffe die Überschrift trifft das Problem : Ich will für mein Büro eine Verleihliste erstellen. Der Entleiher muss einen "Verleihschein" unterschreiben. Dieser Verleihschein wird von mir in Excel am Computer ausgefüllt, ausgedruckt und dem Mitarbeiter mitgegeben. Ich würde das jetzt gerne so haben, das ich in Excel die Verleihdaten auf dem Verleihschein eintrage und Excel dann die eingetragenen Daten in eine 2. Tabelle (Verleihliste) hintereinander einträgt. Hab von Makros oder VBA o.ä. nicht son Plan, denke mal ich muss u.a. ne Abfrage machen, so nach dem MOtto : Wenn Zelle frei, trage Daten ein, falls belegt nehme Zelle xy, wenn frei....etc. In welcher Richtung soll ich da gucken ? Und wie gross ist der Aufwand so etwas zu realisieren ? Vielen Dank schon mal! Mardin
  8. Also mit meinen Hardware-Synths hab ich denke ich keine LAtenz von 10 MS....zumindest "fühlts" sich nicht so an. Bildlich gesprochen : Wenn ich ne Taste drücke kommt sofort ein Ton, bei nem VSTi drück ich die Taste...................................und erst jetzt kommt der Ton, also ich merke das, aber ich kriegs nicht in den Griff. Ich glaub aber mit der SBLive kannste ne Latenz < 40 Ms eh vergessen oder was meinst Du ? Deswegen will ich mir ja ne neue Karte kaufen, z.B. Luna II (obwohl ich eher RME nehmen werde... ;-)) "Luna II ist mit CreamWare's Ultra Low Latency Interface (ULLI) ausgestattet. Dank dieser Technologie kann die Latenz der Audiotreiber bis auf 1 ms (!) reduziert werden. " 1 MS ! Also ich denke mal, das z.B. mein Virus das auch schafft..........
  9. Jo Danke für den Link! Nettes board! Werd mich über RME mal informieren!
  10. Also ich merke den Unterschied schon, besonders wenn ich, ne sequenz zu nem bestehenden Arrangement Live einspielen will. Das geht nicht. Kannste vergessen. Ab nem gewissen Tempo bringts das nicht, selbst das quantisieren kann die Latenz nicht ausgleichen....und ich kann damit nicht leben, auch wenn sich das blöd anhört, aber ich gebe nicht die Knete für Plugins aus, wenn ich sie nicht richtig nutzen kann.
  11. Hi zusammen! Habe zuhause ein Heimstudio mit diversen (Hardware) Synthies und dem ganzen kram. So, zusätzlich nutze ich noch einige Softsynthesizer (FM7 von Native, Volkszämpler, LM7, EVXP24, sowie Reason u.a.), die aber mit meiner Soundblaster live platinum ne Latenz von 40-50ms haben, d.h. ich kann das Live Einspielen der Plugins schon mal knicken. Nun meine Frage : Hat irgendeiner von euch Erfahrung mit, nennen wirs Profi-Soundkarten (oder interfaces) wie z.B. Luna II von Creamware oder dem I/O2496 von Midiman (oder ähnliche mit DSPs und ner Latenz von 1ms (<---die LunaII garantiert 1 MS)??????? Danke
  12. Hab Sie mir schon bestellt. 49€ pro stück! Dennoch danke!
  13. Hiho! doch, es geht auch mit 2 Bänken, denn ich hab nur 2 Bänke...;-) Naja, es ist halt ein Sampler von ca. 1998. Es gibt die Simms auch zu kaufen, und jetzt ratet mal wie teuer ??? PRO 16 MB SIMM 49€. Dat sind 100 DMARK. Aber ich denke mal, die muss ich dann berappen, wenn sich hier keiner mehr meldet. Hab auch schon bei E-Bay geguckt, aber keiner verkauft 30-polige 16 MB Chips. Tja...pech gehabt,wa ?
  14. Zufällig ne SBLIVE installiert ? PC als Standard-PC ohne ACPI installiert ? IRQ Sharing überprüft ? MFG
  15. HIHO! Suche dringend 30-Polige Simms, am besten 2X 16 MB, 2X 8 würde auch gehen. Daten : 30-Polig 8 oder 9 Bits 70ns oder schneller Beide Simms gleicher Typ und gleiche Grösse. Wenn irgendjemand die Dinger noch in nem alten 486 oder so drinne hat, ich zahle SEHR GUT! 100DM würde ich für 2 funktionierende 16 MB Simms zahlen, Porto und so würd ich auch übernehmen. Wär cool.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...