Zum Inhalt springen

oddysee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oddysee

  1. Danke Dir cAs. eLearnSecurity kannte ich schon aber Offensive Security ist mir neu (ich schaue mir das gleich an).
  2. Certified Ethical Hacker hört sich wirklich super an. Ich finde es besser als CCNA oder weitere Cisco Zertifizierungen. Ich habe CCNA auch gemacht (weil ich Security-Bereich einfach genial finde) nun wenig zu tun mit CISCO Geräten gehabt und schupsdiwupps ist das Wissen verschwunden. CISCO ist toll wenn man damit öfters zu tun hat. Man kommt auch in das Thema schnell rein. Also allgemein Security finde ich besser. PS: Security ist ein sehr schöner Bereich, kann wirklich ans Herz legen.
  3. Mit Abi in der Tasche werde ich mich auch sicher fühlen und jedem das gleiche wie r26t01 raten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...