Zum Inhalt springen

INPUT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey, ich war der Meinung das man ne Server Version verwenden sollte. Ich hab zwar auch nenn SUS installiert, nur bei mir ziehen sich die Clients irgendwie die Updates nicht. Nur wenn ich nenn Rechner frisch installiert hatte und sofort nach der installation den Reg-Schlüssel setze. Gruss INPUT
  2. Sorry, wusste leider nicht das ihr OS einsetzt. Jedenfalls musste ich für Win2000 und WinNT zwei verschiedene Druckertreiber verwenden. Gruß INPUT
  3. INPUT

    WIN XP Taskleiste

    Servus, kein Ahnung, aber versuch doch mal die Taskleiste in die klassische Ansicht wieder zu setzen und dann die Eigenschaften anzupassen. Vielleicht hilft das, oder du gehst in die Bildschirmeigenschaften und versuchst dort die Einstellungen anzupassen. Hoffe ich konnte kleinwenig helfen.... Gruß INPUT
  4. Servus, hab mal nenn ähnlichen Problemfall gehabt. Hab den Drucker vom Server heruntergelöscht und anschließend wieder Neu angelegt. Anschließend den Drucker auch bei dem Anwender gelöscht und wieder neu eingerichtet. Hab bei der Installation auch neue Treiber verwendet. Musst aber aufpassen nicht alle Betriebssystem unterstützen alle Drucker. Du musst noch zusätzlich die anderen Betriebsysteme freischalten. Hoffe ich konnte dir bischen helfen.... Gruß Input
  5. Hey, kann mir Jemand sagen, wie ich in VBSkript, Wort Fettgedruckt darstelle, bei der Ausgabe!! Gruss input
  6. Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines VBScript das ausgelöst wird wenn ein Button gedrückt wird. Nun sollte ich aber noch einen Wert aus der ADS ziehen und anzeigen lassen. Bitte schreibt mir doch den Code um einen Wert aus der ADS zu ziehen! Es ist einen Exchange --> Benutzerdefinierte Attribute --> extensionAttribute1, dort wurde der Wert hinterlegt den ich für den jeweiligen Benutzer herauszeihen muss. Bei Fragen schreibt mir eine E-Mail Ich bedanke mich schon einmal für Ihre Hilfe. Gruss INPUT
  7. Hey, wir arbeiten bei uns auch mit MS Project, es echt ein gutes Tool, man muss sich aber gut einarbeiten!!! Damit hast du auch die Möglichkeit, Termine aus Outlook, im Project abzugleichen!!! Gruss INPUT
  8. Hallo, was oft geholfen hat in diesen Fällen, lade einfach mal den aktuellsten Druckertreiber herunter. Ansonsten, schau mal ob es mit allen Programmen passiert oder nur von einem gewissen. Gruss INPUT
  9. Hey, dummabua hat Recht, bei mir war auch mal das Prob. das wenn mein Kanel nicht eingesteckt war dann erkannte meine Grafikkarte nicht das ich den fernseher hingehängt habe, und die ganzen Optionen waren immer garu hinterlegt. Solbald ich aber das Kabel eingesteckt hatte und das Kabel auch im Fernseher drin war, ich ich neu gebootet hatte, wurden meine Optionen aufeinmal verwügbar. Viel Glück INPUT
  10. Tut mal deinen Treiber aktualisieren, hat bei mir auch schon geholfen. viel Glück ansonsten Gruss INPUT
  11. Sind ein kleiner Betrieb, haben aber frei Hand. Ist echt ein schönes schaffen, wir müssen auch alles selber machen. Die Asubildung ist auch deswegen sehr abwechslungsreich. Bin zufrieden bei uns.
  12. INPUT

    Neuer Virus :-)

    Seit Tagen ahbe ich mich schon hewundert warum meine Maus immer dünner wurde, heute Morgen hat sie nur noch die Tasten besessen. Also gut ich gehe mir schon mal eine neue holen !!!!! Solche Diäten an den Mäuse ist doch hoffentlich nicht ansteckend, da ich auch schon einiges abgenommen habe !! Bis Irgendwann INPUT :D
  13. Ich bin der Meinung das dieses Prob an deiner Brenn-Software liegt und du nur mal deine Software erneuern solltest. Gruss INPUT
  14. Deutschland wird schon gewinnen, Sie haben ja unser Klöschen an der Front. Mein Bauchgefühl verrät mir ein 4:2 für Deutschland !!! (Hoffe ich auch) :p Werd mir auch das Spiel auf dem Beamer an der Wand anschauen, paar Kollegen haben sich auch schon angemeldet zum mitschauen. Drücke Deutschland nun die DAUMEN INPUT
  15. INPUT

    Blöde Blitzer

    Wenn du mit 60 im Ort gefahren bist dann gehen noch Toleranz mit 4-5 km/h weg und es bleibt eine Differenz von 5-6 km/h das sind in der Regel, max.10€-15€. Du darfst in der deiner Probezeit nicht 21km/h über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit haben, also im Ort dürfen Sie dich nicht mit 75 km/h erwischen (75 -Toleranz - vorgeschriebene Geschwindigkeit=21km/h) ist dann zu viel. Aber da du nur mit 60 km/h gefahren bist mach dir mal keine Sorgen, in vier Wochen weist du dein Ergebnis !!! Gruss INPUT

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...