Zum Inhalt springen

escorder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von escorder

  1. ga1: 87 ga2: 73 ga3: 90 Gesamt: 82 --> Note 2 IHK Düsseldorf
  2. Ich habe irgendwie auf dem Schlauch gestanden. Also meine Information ist, dass sie zwar meistens angegeben werden, das aber nicht immer der Fall sein muss. Was denkt ihr, welche Themen wahrscheinlich dran kommen? Ich habe sehr stark IPv6 im Verdacht.
  3. Danke erstmal für die Antwort. Aber nur 3 Prozent Arbeitslosenversicherung? das kommt mir sehr gering vor... und wieso zwei Beitragsbemessungsgrenzen? Edit: Ok ich habs auch gefunden: http://www.imacc.de/lohnabrechnunggehaltsabrechnung/sozialabgabenarbeitgeber/sozialversicherungbeitraege2010/index.html Aber so ganz verstehe ich das mit der Bemessungsgrenze nicht.
  4. Hi, weiß einer von euch zufällig zuverlässig, welche Prozentsätze zur Sozialversicherung derzeit aktuell sind? Das müsste ich für morgen noch wissen. Und wie hoch ist derzeit die Beitragsbemessungsgrenze? Danke Gruß escorder der morgen auch die Prüfung in Düsseldorf schreibt.
  5. Also das Problem scheint behoben. Es scheint tatsächlich einfach nur an einer leeren Batterie gelegen zu haben-.-
  6. Leider kann ich den obigen Beitrag nicht mehr editieren: Ich bin jetzt zu Hause und habe eben den Rechner eingeschaltet. Diesmal wurde mir, über die onboard-Grafikkarte ein cmos checksum error angezeigt. Das deutet nun doch sehr stark auf die Batterie hin. Ich werde sie jetzt gleich ausbauen und mir eine neue besorgen, vielleicht sind dann ja auch schon wirklich alle Probleme beseitigt. Übrigens die Grafikkarte ist ne ATI HD 6850 von SAPPHIRE.
  7. Hi. Habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Leider ist auf dem Mainboard nur ein PCI-E Slot vorhanden. Habe den Slot auch mal gesäubert. Diesen Fehler würde ich dann auch als Mainboard defekt einstufen.
  8. Hallo zusammen. Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich fahre den PC herunter. Die Monitore sind über die PCI-E Grafikkarte angeschlossen. Beim nächsten Bootversuch bleiben die Monitore schwarz. Wenn ich dann die Monitore auf onboard umstecke, erhalte ich meistens, nicht immer, ein Bild. Nach erneutem Boot erhalte ich dann teilweise wieder Signal über die PCI-E, teilweise über die onboard Grafikkarte. Manchmal wird auch einfach gar nichts angezeigt. Folgendes habe ich bisher versucht (ohne langfristigen Erfolg): 1. BIOS auf neuste Version gebracht. 2. Grafikkarten getauscht 3. BIOS Einstellungen überprüft Folgende Hardware ist im Einsatz: Mainboard: ASRock alivenf7g-hdready Grafikkarte: ATI 6850 (glaube ich, überprüfe ich aber nach Feierabend nochmal) Die Grafikkarte ist neu. Meine Vermutungen: 1. Mainboard defekt 2. BIOS Batterie leer. Aber kann es an einer leeren Batterie liegen, dass das BIOS gewisse Hardwareunterstütung verliert und teilweise gar kein Grafiksignal erbringt? Die Batterie wollte ich nachher mal tauschen, aber vielleicht könnt ihr ja dazu mal euren Senf geben. Vielen Dank schonmal. Gruß Christian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...