Zum Inhalt springen

tuberkel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von tuberkel

  1. Hallo allerseits, ich mache gerade eine Umschulung zur Informatikkauffrau und habe im Oktober Zwischenprüfung. Zur Übung (wie lustig) arbeiten wir gerade die alten durch. Kann mir mal wer sagen, ob es in der Prüfung eine Richtung im IT-Bereich geben wird, die Aktuell!!!!! ist??? Ich habe eigentlich keine Lust Altes auch noch zu lernen. :confused:
  2. Hallo allerseits, ich mache gerade eine Umschulung zur Informatikkauffrau und habe im Oktober Zwischenprüfung. Zur Übung (wie lustig) arbeiten wir gerade die alten durch. Kann mir mal wer sagen, ob es in der Prüfung eine Richtung im IT-Bereich geben wird, die Aktuell!!!!! ist??? Ich habe eigentlich keine Lust Altes auch noch zu lernen. :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...