Zum Inhalt springen

JohnDoe1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, danke nochmal an alle Wortmeldungen, hat mir aufjedenfall geholfen ; ) Ihr werdet dann demnächst wieder von mir hören ; )
  2. Okay, also ist das ganze Projekt einfach zu wenig bzw. zu einfach. Aber ich wüsste auch nicht was ich dem Projekt noch hinzufügen könnte... Das Projekt so wie es jetzt ist würde halt zum Einsatz im Betrieb kommen : / Aber wenn das nicht genügt muss ich mich vielleicht doch nochmal nach etwas anderem umschauen : )
  3. Ja das habe ich mir auch gedacht... okay ich könnte den apache auch so installieren und konfigurieren, aber ich glaube das es trotzdem zu wenig ist. Ich werde mal weiter überlegen was ich da noch mit einbauen könnte ; )
  4. Hallo, erst mal danke für deine Antwort Ja das ich im laufe des Projektes erst darauf komme welche Software und OS ich verwende weiß ich. Aber ich habe eher gemeint ob der Inhalt ausreicht, also ob ich nicht vielleicht noch eine Überwachungssoftware wie Nagius mit integrieren sollte. Aber ich glaube ich werde deinen Rat befolgen und daraus mal einen Projektantrag erstellen. Gruß
  5. Hallo, ich habe als Vorschlag für mein FISI Abschlussprojekt von meiner Abteilung folgendes erhalten. - Aufsetzen eines Servers (Ubuntu 10.04) - Einrichten eines Webservers via XAMPP - Installation und Konfiguration der Erfassungssoftware I doit - Erfassung der Hardware im Rechenzentrum bin mir aber nicht sicher ob das ausreicht... Für eure Rückmeldung wäre ich sehr dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...