Zum Inhalt springen

Sami21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sami21

  1. Hi Leute, Ich bin momentan dabei meine Projektdokumentation zu schreiben und würde gerne wissen, ob seitens IHK irgendwelche Formatierungsangaben existieren wie z.B. Schriftgröße, Schriftart oder Seitenränder. Kann mir vielleicht einer helfen, übrigens ich bin bei der IHK Essen angemeldet. :confused:
  2. Ich bin gerade dabei meine Projektdokumentation zu schreiben und bin bald fertig. Meine frage ist jetzt muss ich nur die Dokumentation bei der IHK hochladen oder auch die Präsentation erstellen und hochladen oder kann ich die Präsentation später erstellen, denn bis zum Fachgespräch ist ja noch Zeit.
  3. Ich verstehe auch sehr gut was du meinst. Das problem ist aber, das mir das Programm von meinem Ausbilder vorgegeben wurde. Ich konnte nicht selbst auswählen.
  4. Es geht auch nicht nur um die Installation, sondern auch um die Konfiguration, und das möchte ich mit LINUX machen.
  5. mir wurde aber von meinem Ausbilder gesagt es ist ok, denn ich soll schon vorab wissen wie ich das machen will.
  6. ist das dann falsch wenn Projektbezeichnung Klonen von Rechnersystemen mit Clonezilla per Multicast lautet.
  7. Sorry, ich war nicht genau genug, es ist clonezilla server edition und die ist enthalten in DRBL.
  8. Genauer gesagt ich möchte es mit Linux machen DRBL (Diskless Remote Boot in Linux) und das ganze in einer homogener client Landschaft.
  9. Hallo Leute, Ich mache eine Ausbildung zum FISI und muss mir jetzt eine Thema für das Projekt aussuchen. Ich habe mir überlegt Automatische Imageverteilung zu machen . ist es ok?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...