Zum Inhalt springen

Knaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, ich hab jetzt in der Suche nachgeschaut aber nichts gefunden und wollte fragen, ob jemand die Fragen + Lösungen von der Aktuellen Abschlussprüfung hat. Wäre super wenn da jemand was hätte Gruß Knaus
  2. Hallo Zusammen, bei meinem Thema geht es um den Schutz der internen firmenrelevanten und vertraulichen Daten vor Verlust, Diebstahl und Dritten. Ich hab mir da mal n paar Bereiche schon überlegt: - Datensicherheit/Datenschutz - Verschlüsselungen - Authentifizierung für mehr Sicherheit dazu kommen noch die Begriffe aus der Doku. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was in diesem Bereich gefragt werden kann? Gruß Knaus
  3. Vielleicht einfach nur Themen nennen was ihr vermutet was dran kommen könnte. Wenn sich hier jeder ein wenig gedanken macht, können wir glaub zu einem tollen Ergenis kommen und ist auch für andere nützlich: - Datensicherheit / Datenschutz (wäre jetzt ein Thema was ich vermuten würde) - - - ...
  4. Hallo Zusammen, ich hatte die Wahl zwischen GH1 und GH2 und hab mich für GH1 Ergänzungsprüfung entschieden. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen was so bei einer mündlichen Ergänzungsprüfung abgefragt wird? Ich lerne zwar die Prüfungen duch aber es wäre doch mal super grob Fragen zu wissen, dass ich mich hier auch abfragen lassen kann. Gruß und Vielen Dank schon mal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...