Zum Inhalt springen

Tribute

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tribute

  1. Trotzdem Danke für den Versuch. So, der nächste Bitte!! Kann mir jemand bei dem Problem helfen??
  2. Danke, aber leider hat das ganze nicht funktioniert. Ich geb Euch hier mal ein Beispiel, wie das ganze aktuell aussieht. beispiel.xls Die Infos aus Spalte W sollen den jeweiligen Spalten X bis EA zugeordnet werden. Es soll also bei einer Übereinstimmung ein "x" in das jeweilige Feld geschrieben werden, ansonsen soll das Feld leer bleiben. Das funktioniert auch fast, ausgelesen und reingeschrieben werden die "x", aber bei den anderen Feldern bleiben diese nicht leer sondern es erscheint "#WERT!" Bin nach wie vor für jede Idee dankbar.
  3. Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit einer Abfrage in Excel. Ich möchte einen Wert aus einem Feld lesen, der dem Wert aus einem anderen Feld entspricht. (In diesem Fall den Wert aus dem Feld Z3, den ich im Feld W30 suche.) Als Ergebnis soll er mir ein "x" liefern, wenn dieser Wert gefunden wurde, ansonsten soll das Feld leer bleiben. PROBLEM: Mit dieser Abfrage (siehe unten) macht er alles richtig, allerdings schreibt er "WERT!" in das Feld (wenn vorher der gesuchte Begriff nicht gefunden wurde), statt das Feld leer zu lassen. =WENN(SUCHEN(Z$3;$W30;1)>0;"x";" ") Wer kann mir hier weiterhelfen? Schon mal Danke im Voraus.
  4. Denke schon Kissl! Sollte meiner Meinung nach ausreichen! Aber schick doch mal ne Mail an die "FIRMA" z.hd unseres "Verkäufers"
  5. Da ist schon alles raus! Wie gesagt, ich denke die sind irgendwo in der Registry drin!
  6. Hallo! Weiß irgendjemand, wo ich den Verlauf des IE in der Registry leeren kann? Nachdem ich in den Internetoptionen den Verlauf geleert habe sind immernoch ein paar Seiten drinnen. Die haben sich doch sicher irgendwo in der Registry festgebissen. Schon mal Danke!
  7. Ich habs geschafft:OD Vielen Dank für die Tipps! Ging jetzt allerdings ganz einfach. Habe lediglich rechtsklick und "hierhin verschieben " gewählt und immer mal ein paar Ordner auf C: gelegt. Dann konnte ich sie auch restlos löschen. Nochmal Danke an alle!
  8. Nein, auch das funktioniert nicht. Fehlermeldung Dateiname unbekannt oder Schreibgeschützt, was er aber nicht ist. Kennt jemand ein Tool, das kurzerhand Ordner oder Verzeichnisse löscht?
  9. ich kann noch nicht einmal auf den letzten Ordner zugreifen, zu langer Dateipfad. Nicht einmal in DOS!!
  10. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte im Windows-Explorer ganz normal einen Ordner löschen und bekam folgenden Fehlermeldung: Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang Auch gut. Also hab ichs in der Eingabeaufforderung versucht, aber auch da funktioniert es nicht. Der Ordner ist in keiner Form geschützt, daran kanns nicht liegen. Ausserdem bin ich der Admin, was auch kein Problem darstellen kann. Der Ordner baut sich so auf: Ordnername/Unterordner/Unterordner/Unterordner.... usw... bis letztendlich ca. 20 Ordner da stehen Wer hat ne Idee wie ich das Verzeichnis löschen kann? OS: Win2000
  11. Ich als Franke (für alle anderen, das liegt in Bayern) finde es insgesamt bedauerlich, was zur Zeit in der Politik so fabriziert wird. Der Stoiber ist meiner Meinung nach nichts für Deutschland, in Bayern macht er einen (recht) guten Job, aber ich glaube nicht, dass er das als Kanzler auch machen kann. Das schlimmste ist aber, dass durch die ganzen Spendenskandale wohl immer mehr Bürger das Vertrauen in die beiden "großen" Parteien verlieren werden und dann unter Umständen (und das sind dann die schlechtesten) eine dieser kackbraunen Parteien wählen werden. Und was das dann heisst, weiß ja wohl jeder von Euch.
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sir Lizium: <STRONG>Keine Angst Leute, die Dortmunder werden die Bayern schon vom 1. Platz zu verdrängen wissen Nur schade dass Preussen Münster nicht in der 1.Liga spielt!</STRONG>
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush: <STRONG>Aber ernsthaft: Würdest Du heute noch für ein 2D-Monkey-Island 100 DM investieren? Hört sich hart an, aber die Arbeit die in einem solchen Spiel steckte war problemlos mit dem 3D-Wahn von heute vergleichbar. Ich bin glücklich, daß es heute Emulatoren gibt, damit die alten Perlen niemals sterben.</STRONG>
  14. Erst mal Hallo! Interessiert sich hier denn keiner für FIFA 2002? :confused: Kann doch gar nicht sein. Naja, falls irgendeiner was aktuelles weiß kann er ja mal die Tasten glühen lassen. --------------------------------------------- OK, jeder der Fragen zum Spiel hat oder Cheats usw. rausgefunden hat, soll sich bitte verewigen. Es interessiert mit Sicherheit einige hier (mich eingeschlossen). Bis denne Ferdl Hope to read you <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. Oktober 2001 13:35: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von ferdl ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...