Zum Inhalt springen

Imm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Doch das kann ich schon.Ich habe nur zum ersten mal ein Forum besucht und muß mich da erst einmal ein bißchen einfinden.Myspace kann ich schon bedienen Bilder hochladen, Musik hochladen, den Hintergrund gestalten usw.
  2. Ich muss zugeben, dass ich wenig Ahnung von einem Forum habe.Wo stelle ich die Frage am besten?
  3. Hallo, kennt jemand eine Adresse, bei der man genauso einfach wie bei myspace seine eigene Website gestalten kann (mit Bildern und eigener Musik) ohne dass man ein Computerfachmann sein muss und dass die Seite dann dir gehört und nicht weg ist, falls die Marke nicht mehr angesagt ist? Gruß Immanuel
  4. Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar ob es die Möglichkeit gibt eine eigene Webseite zu errichten, die genau alle Funktionen wie das jetzige myspace hat.Weil wenn myspace irgentwann dicht macht, würde ich gerne trotzdem weiterhin die gleiche Seite haben, die ich jetzt habe.Die Funktion mit den Freunden könnte ruhig wegfallen.Ist das technisch möglich?Falls sie mir die Frage nicht beantworten können, leiten sie mich doch bitte an den entsprechenden Fachmann weiter.Danke. Mit freundlichen Grüßen Immanuel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...