Zum Inhalt springen

moskitofaengerin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von moskitofaengerin

  1. Moin zusammen, das ist ne ganz schlechte Frage. Da kommt bei mir immer das schlechte Gewissen hoch. Eigentlich wollte ich schon längst richtig angefangen haben, aber irgendwie klappt das nicht so, wie ich das möchte. Allerdings machen wir von meiner Firma aus (wir sind 5 Abschlußprüflinge) 2x in der Woche Prüfungsvorbereitung. 1x lernen und 1x Prüfung simulieren, mit Hilfe der alten Prüfungen. Das ist ja wenigstens etwas oder? MfG Moskitofaengerin
  2. Hallo, habe ebenfalls im Mai Abschlussprüfung. Kann mir vielleicht jemand aiuch ein paar Abschlussprüfungen inkl. lösungen zukommen lassen. Hier meine Email Adresse: jlennertz@web.de MfG Moskitofaengerin
  3. Also ich fand die ZP auch völlig daneben. Habe heute morgen allerdings noch in einem anderen Forum gelesen, daß wir angeblich die falsche ZP geschrieben habe. Wir sollen bei der IHK die Prüfungsnummer 1197 haben und uns wurde die Prüfung mit der 1195 vorgelegt. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann bin ich mal gespannt was passiert.
  4. Ich hab sie dir gemailt. Hoffe, du kannst damit was anfangen. MfG Moskitofaengerin
  5. Hallo, hat jemand von euch die Lösung zur Zwischenprüfung Herbst 98? Ist mir irgendwie abhanden gekommen. Könntet ihr sie mir evtl. zuschicken oder schreiben, wo es sie zum Download gibt? Danke MfG jlennertz@pe-dv.com :confused:
  6. Hallo, kann mir jemand die Lösung von der ZP Herbst 2000 schicken. Ich hab nur die Prüfung. Die Lösung konnte ich nirgendwo finden. schickt die Lösung bitte an jlennertz@pe-dv.com Danke schon mal MfG Jessica :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...