Zum Inhalt springen

tommy20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tommy20

  1. und bei der Frage mit dem Lieferzug, auch 4 oder?
  2. gab es für beides Punkte, ich meine einmal für Berechnung und einmal für den Auswahl der USV oder?
  3. Im Handlungsschritt 1 waren viele Fragen zu Projektmanagement, die letzte Frage war irgend was mit Datum, weiss das noch jemand?
  4. Wisst Ihr vielleicht wie viele Punkte dafür gabs?
  5. es gab noch eine Fragen zu Online-USV, bei einer Frage hätte man aus der Tabelle auswählen sollen, welche war die Richtige?
  6. Ich kann mich jetzt teilweise erinnern, irgendwas mit arten der Virtualisierung oder?
  7. Die Fragen zu Virtualiserung in GA2, einmal Server Virtualisierung erklären, einmal Vorteile, Nachteile und dann gab es noch eine Frage, aber welche, habe ich vergessen, kann mir jemand helfen?
  8. Hallo Leute, Ich habe eine Frage, stimmt es, wenn ich die Einladung zur Prüfung von der IHK bekommen habe, dass die Projektdokumentation mit einer besseren Note als 5 oder 6 bewertet worden ist?
  9. Ich habe vor genau 2 Wochen bei IHK Essen hochgeladen, aber noch kein Antwort bekommen.
  10. Hallo Leute, Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum FISI und die Ausbildung geht in die Endphase. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Projektantrag bei der IHK hochgeladen und meine Frage ist jetzt, wie lange dauert es bis ich ein Antwort von IHK erhalte?
  11. es heisst, ich muss den Projektantrag nur noch hochladen.
  12. Es ist IHK Essen, ich habe das Formular auf der Seite gesucht, aber nicht gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht Essen.
  13. Ok Danke für die Hilfe es hat sich erledigt. Jetzt eine andere Frage, gibts von der IHK bestimmte Vorschriften wie man Seitenränder einstellt?
  14. Hallo Leute, Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung zum FISI und muss bald mein Projekantrag bei IHK einreichen. Meine Frage ist jetzt, wie groß muss der Inhalt (also Kurze Projektbeschreibung)sein ungefähr halbe seite oder mehr, weniger? Kann mir jemand hier helfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...