Zum Inhalt springen

AufundDavon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. gott wenn ich sowas lesen muss, ich denke jeder kann mit 84% durchaus sehr zufrieden sein, wenn er sich nicht grade für Wozniak, Torvalds oder Gates hält :facepalm: danke jedenfalls für die Zustellung per Mail, werde mich dieses mal besser organisieren/vorbereiten, da ist mir jede Lektüre recht.
  2. Hey, vielen Dank, ich habe in 2 Monate (zum 2ten Mal ) meine schriftliche Prüfung, kannst du mir das ganze per Mail zukommen lassen? Tausend Dank ! ignite4tw[@]web.de
  3. Hallo zusammen, das Fachgespräch, sowie die Präsi habe ich nun erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt steht nächste Woche noch eine schriftliche Nachprüfung an, da ich gh2 total ver****t habe . Leider spuckt google nicht allzuviel zu dem Thema aus, deshalb frag ich jetzt mal hier und hoffe das jemand etwas mehr darüber weiß. Kann mir jemand sagen, was genau dort zu erledigen ist ? Wie läuft das ganze ab ? Ist das eine komplette gh2 Prüfung? Laut Rechnung muss ich 70% schaffen. Sind das dann 10 Aufgaben von denen ich dann 7 korrekt beantworten muss? alles schriftlich oder auch mündlich? Many thx !! Aufunddavon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...