Zum Inhalt springen

Stubs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stubs

  1. Ich würde mir gerne vor und während der Ausbildung ein möglichst breites Wissen aneignen. Erst danach würde ich mich spezialisieren ... das wäre aber dann ja erst in 3 Jahren.
  2. Hallo zusammen Ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Fachabitur sowie gleichzeitig eine schulische Ausbildung zum Informationstechnischem Assistenten (ITA) abgeschlossen. Ab 1.9. fange ich nun eine Ausbildung zum FISI an. Durch meine schulische Ausbilgung besitze ich Kenntnisse in -Datenbanken (MySQL, Access) -Programmierung (C / C++) -Internetprogrammierung (HTML) -Netzwerktechnik -Rechner & Systemtechnik -Standardsoftware (Word / Excel / PP) -Elektrotechnik Zudem lese ich immer die c't. Leider bleibt der IT-Bereich nie stehen. Somite möchte ich fragen, welche Kurse / Bücher / Zeitungen etc. ihr empfehlen könnt um aktuell zu sein, bzw. um sich eigenständig fortzubilden. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
  3. "Einfache IT-Systeme" Hier findest du alles was für deine Ausbildung an Basiswissen gebraucht wird!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...