Zum Inhalt springen

Pieeeeeeeeep

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pieeeeeeeeep

  1. Hallo, meine Ausbildung geht zum 01.08.2012 los und ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag unterschrieben. Verdienen tue ich 639/716/798 EUR (1J/2J/3J) Brutto, liege ich damit im / über / unter dem Schnitt? Mit was für einem Ausbildungsgehalt kann ich bei einem Abschluss mit einem Schnitt von 1-2 in etwa rechnen, wenn man bei einer großen Firma ist mit >10.000 MA und einem Jahresumsatz von >950 Mio. Euro ist? LG Pieeeeeeeeep

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...