Zum Inhalt springen

Cheffe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Cheffe

  1. :confused: Des ist eine gute, eher sehr gut Frage!! :confused: Wozu braucht mann den??
  2. Also ich bin PHP auch sehr glücklich und hab auch noch nix gefunden was ich damit noch nicht realisieren konnte. Außerdem ist PHP zum lernen viel einfacher!! Oder? :confused: Also bei mir wars so!!
  3. Also nun nochmal ein Tutorial zum ändern des Key bei CS! Öffne den Windows Registry Editor ( "Start/ausführen/REGEDIT.EXE" ) VORSICHT: du bist nun im "inneren von Windows" und du solltest NICHTS löschen ,was man nicht kennt. Öffne dann diesen "Strang": HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Valve \ Half-Life \ Settings und sucht dann im rechten Fenster einen Platzhalter namens "KEY". Dort ist dann der Key ohne Bindestriche eingetragen. Nun löschen wir einfach den Eintrag und beim nächsten Start werden wir dann nach einem neuen CD-Key gefragt. Noch Fragen, leichter gehts nicht mehr und besser beschreiben kann ich es auch nicht mehr!!
  4. Schaut mal auf Counter-strike.de nach! Da konnte man sie downloaden! Wenn net schau ich mal daheim, hab über 1000 Maps, sind bestimmt dabei!!
  5. Mann, wann gibst endlich mal einen termin und ein IP?? :confused: Ist ja nicht zu glauben!!!
  6. DANKE für die Infos! Aber das Beben in Erfurt war, denk ich doch, besser zum saugen und so, oder???!!??? Mal zu dem Ergebnis, sind das alles Newbi-Clans oder was? nee, war nur spaß, aber ich kenn keinen von den Clans, wobei ich schon lange bei einem sehr guten Clan bin! Kannst Dir ja mal unsere web-site anschauen!! ==>Nitroforce<== cu
  7. tja da hat noch einer deinen key und den must du ändern!! oder dir einen neuen holen von sierra! kostet aber geld!
  8. mann sagt endlich mal einen termin und eine ip!!!!! :mad: :mad: :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...